Blut auf dem Eis gibts nicht mehr!!!

Lefuet006

Bürger
Hallo, Leute

Ich hätte gerne Gewusst, warumdie Leiche nicht mehr im Friedhof von Windhelm liegt, und da keine Wache und ein paar andere rumstehen! = Quest Blood on the Ice geht nicht! Kann mir da jmd. helfen?
 
Eeeeehm, aber SDC hat doch ziemlich viele Fehler, oder? - Es gibt ja einen eigenen Thread dazu!
:roll:
Der Thread dient dazu, Fehler auszumerzen.

Warum, meinst du, steht Version 4.1 kurz vor Veröffentlichung?

Richtig! Weil Ypselon die Fehler, die gefunden werden, behebt. ;)

Was die Fehler in den Patches angeht: Nun, das liegt am Patch-Team und der dazugehörigen Community, die an anderer Stelle Fehler posten, die sie gefunden haben.

Inzwischen dürfte ein Großteil der Fehler, die Bethesda gehässigerweise eingebaut hat, behoben sein. :)

Gruß
Elandra
 
  • Like
Reaktionen: Lefuet006
„Blut auf dem Eis“ dürfte die Quest mit den meisten Bugs sein.
Ja das stimmt wohl.Bei mir war die Quest auch schon des Öfteren verbuggt.Einmal gab es keine Leiche,egal wie lange ich wartete.(Susanna wollte wohl diesmal nicht sterben.)Einmal ist der Schlächter nicht nachts aufgetaucht.Das Opfer stand da und der Mörder stand in aber immer in Hjerim rum.dann wurde die Leiche mal nicht fortgeräumt oder die NPCs standen da durchgehend rum,Tag und Nacht.Das Beste war ja noch wo ich aus dem Yngolhügelgrab nah Windhelm kam und Susanne mir plötzlich vor die Füße klatschte.Manchmal half die Zeit,oft musste ich dann die Quest ignorieren.Gut das es auch oft problemlos verlief.
 
  • Like
Reaktionen: Lefuet006