Bluescreen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

Ehemaliger Benutzer

Gast
Guten Abend...

Seit etwa einer Woche habe ich immer mehr Probleme mit Bluescreens.
Das Problem trat zum ersten mal bei Need for Speed Most Wanted (Ja, das spielt noch einer :D) auf, dass ich mir auf Grund einer kaputten CD gecrackt habe. (Ja, ich gebe es zu, aber das hat einen Grund, siehe folgendes:) Da es wie gesagt bei NfSMW auftrat dachte ich, das Problem würde eventuell an dem Crack liegen. Leider blieb es nicht dabei. Nach und nach waren immer mehr Spiele betroffen. Von CoD4 über GTA 4 bis Drakensang usw..
Was mich daran stört, ist einfach die Tatsache, das es anscheinend egal ist ob ich eine CD für ein Spiel verwende oder eben einen Crack.
Ich habe leider keine Ahnung woran das liegen könnte, da ich den PC erst seit einigen Monaten habe, er also noch sehr neu ist.

Eventuell sagen euch folgende Dinge ja etwas, mir jedenfalls nicht.
Das ist eine angeblich genauere Fehlerbeschreibung von Microsoft, die aber nicht wirklich genauer ist, jedenfalls nicht für eine Person wie mich.

Problemsignatur:
Problemereignisname: BlueScreen
Betriebsystemversion: 6.0.6002.2.2.0.768.3
Gebietsschema-ID: 1031

Zusatzinformationen zum Problem:
BCCode: 50
BCP1: FFFFFA80466771A8
BCP2: 0000000000000000
BCP3: FFFFFA60010CD680
BCP4: 0000000000000005
OS Version: 6_0_6002
Service Pack: 2_0
Product: 768_1

Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind:
C:\Windows\Minidump\Mini102009-06.dmp
C:\Users\Besitzer\AppData\Local\Temp\WER-81245-0.sysdata.xml
C:\Users\Besitzer\AppData\Local\Temp\WER6F07.tmp.version.txt

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, denn mittlerweile kann ich nichts mehr spielen ohne fürchten zu müssen das der Spielspaß wieder unterbrochen wird. :(
 
Ich hatte mal genau dasselbe problem, bei mir hats aber schon gereicht nfsmw von der platte zu verbannen, samt crack.
Wenns nicht hilft weis ich auch nciht weiter.

MfG Laurin09
 
Naja, das hilft leider nicht wirklich weiter, da ich NfSMW auf meiner Externen habe, die ich nur dann anschließe wenn ich Scrubs gucke :)-D) oder eben NfSMW spiele. Für alle anderen Dinge wird die immer abgekoppelt. Das Problem taucht trotzdem auf, weswegen es nicht daran liegen dürfte. :(
 
Tut mir ja leid - aber leider fiel schon vor geraumer Zeit die Entscheidung, dass wir Cracks auf keine Weise supporten wollen, ohne Hinsicht darauf ob es eine gute Erklärung dafür gibt oder nicht. Daher fürchte ich, dass ich hier schließen muss.


~Closed.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.