Readme :
Für Kommentare oder Fragen hier posten. Ich denke mal , die Mod wird ein besseres Vampirefühl vermittteln. Und wie es schon in der Readme steht : Wer den Fehler auf der Kapuze finden sollte und weiss wie man ihn wegbekommt , bitte melden.
Download
ACHTUNG : Diese Version im Startpost ist NICHT AKTUELL! LEST DEN GANZEN THREAD , wer es nicht tut ist selber schuld und wird von mir ignoriert.
1.Modgrundinfo
2.Beschreibung
3.Featurelist
4.Wie kann man jetzt blutsaugen? Wo finde ich die Hehler?
5.(De)-Installation
6.Bekannte Bugs
7.Weiterverwendung
8.Credits
1:
Modname : Lord Asgar`s Bloody Vampires
Version : 1.0
Benötigte Oblivion-Version : DV 1.2
Creator : Lord Asgar/Säbelvampir
-------------------------------------------------------------------------------
2: Ich war ziemlich unzufrieden mit dem Vampirdasein in Oblivion. Diese Mod soll dem entgegenwirken.
Die Vampire sind nun stärker und können auf mehrere Arten ihren Durst stillen.Ausserdem gibt es neue , Vampiritems und Bluthehler.
--------------------------------------------------------------------------------
3. Features :
-Vampiratribute verbessert
-Neu Zauber um den Blutdurst zu stillen
-Neue Kampfzauber
-Hehler für Blut
-Vampirwaffen und Rüstungen (als leichte , schwere Rüstung und als Kleidung möglich)
-Vampirkapuzen die vor Sonnenlicht schützen
---------------------------------------------------------------------------------
4: Blutsaugen kann man nun :
-Bei Schlafenden ( unverändert)
-Durch nutzen des Zauber "Blutsaugen" auf einen Feind
-Durch nutzen des Zaubers "Blut abzapfen" bei einer Leiche ( gibt Reserveblutflasche die den Durst stillt
-Durch abfeuern eines "Blutpfeils" auf einen Feind
-Durch treffen eines Feindes mit dem "Blutdolch"
-Durch trinken der Bluttränke bei den Hehlern.
Wo sind die Hehler?
-Normale Hehler die nur Blut verkaufen sind an unauffälligen Orten in :
-Anvil
-Bruma
-Bravil ( kein extra Hehler , Nordinor verkauft es nun)
-Cheydinal
-Chorrol
-Skingrad
-Leyawin
Der Meisterhehler , der neue Vampirzaubersprüche und die Vampiritems sowie Blutflaschen vorkauft ist :
-In der Elfengartenkanalisation. Ihr findet ihn indem ihr durch Fathis Ules Kellergang geht , wenn ihr nicht suchen wollt.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
5. Zur Installation einfach die Bloody Vampires.esp ins Oblivion/data verzeichnis entpacken und dann Oblivion starten , bei Spieldateien ein Häkchen bei der Mod machen.
Zur Deinstallation die esp löschen.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bekannte Bugs : Ihr solltet die Vampirkapuze nicht tragen , wenn ihr in der Vampirstufe aufsteigt. Ausserdem scheint sie Bugs beim Wechsel zwischen Stufe 50 und 75 zu haben , man wird anscheinend wieder 50. Wer den Fehler findet , bitte mich anmailen
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
7. Bevor ihr die Mod weiterverwendet , bitte mich anmailen. Ihr erreicht mich im Scharesoft-Forum oder unter Martinxm@aol.com
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
8. Credits :
Danke an :
-Fetter Hobbit für das Script auf dem Blutsauger-Zauber
-Scharesoft fürs Hochladen
-Bethesda für Oblivion und das Construction Set.
2.Beschreibung
3.Featurelist
4.Wie kann man jetzt blutsaugen? Wo finde ich die Hehler?
5.(De)-Installation
6.Bekannte Bugs
7.Weiterverwendung
8.Credits
1:
Modname : Lord Asgar`s Bloody Vampires
Version : 1.0
Benötigte Oblivion-Version : DV 1.2
Creator : Lord Asgar/Säbelvampir
-------------------------------------------------------------------------------
2: Ich war ziemlich unzufrieden mit dem Vampirdasein in Oblivion. Diese Mod soll dem entgegenwirken.
Die Vampire sind nun stärker und können auf mehrere Arten ihren Durst stillen.Ausserdem gibt es neue , Vampiritems und Bluthehler.
--------------------------------------------------------------------------------
3. Features :
-Vampiratribute verbessert
-Neu Zauber um den Blutdurst zu stillen
-Neue Kampfzauber
-Hehler für Blut
-Vampirwaffen und Rüstungen (als leichte , schwere Rüstung und als Kleidung möglich)
-Vampirkapuzen die vor Sonnenlicht schützen
---------------------------------------------------------------------------------
4: Blutsaugen kann man nun :
-Bei Schlafenden ( unverändert)
-Durch nutzen des Zauber "Blutsaugen" auf einen Feind
-Durch nutzen des Zaubers "Blut abzapfen" bei einer Leiche ( gibt Reserveblutflasche die den Durst stillt
-Durch abfeuern eines "Blutpfeils" auf einen Feind
-Durch treffen eines Feindes mit dem "Blutdolch"
-Durch trinken der Bluttränke bei den Hehlern.
Wo sind die Hehler?
-Normale Hehler die nur Blut verkaufen sind an unauffälligen Orten in :
-Anvil
-Bruma
-Bravil ( kein extra Hehler , Nordinor verkauft es nun)
-Cheydinal
-Chorrol
-Skingrad
-Leyawin
Der Meisterhehler , der neue Vampirzaubersprüche und die Vampiritems sowie Blutflaschen vorkauft ist :
-In der Elfengartenkanalisation. Ihr findet ihn indem ihr durch Fathis Ules Kellergang geht , wenn ihr nicht suchen wollt.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
5. Zur Installation einfach die Bloody Vampires.esp ins Oblivion/data verzeichnis entpacken und dann Oblivion starten , bei Spieldateien ein Häkchen bei der Mod machen.
Zur Deinstallation die esp löschen.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bekannte Bugs : Ihr solltet die Vampirkapuze nicht tragen , wenn ihr in der Vampirstufe aufsteigt. Ausserdem scheint sie Bugs beim Wechsel zwischen Stufe 50 und 75 zu haben , man wird anscheinend wieder 50. Wer den Fehler findet , bitte mich anmailen
7. Bevor ihr die Mod weiterverwendet , bitte mich anmailen. Ihr erreicht mich im Scharesoft-Forum oder unter Martinxm@aol.com
8. Credits :
Danke an :
-Fetter Hobbit für das Script auf dem Blutsauger-Zauber
-Scharesoft fürs Hochladen
-Bethesda für Oblivion und das Construction Set.
Für Kommentare oder Fragen hier posten. Ich denke mal , die Mod wird ein besseres Vampirefühl vermittteln. Und wie es schon in der Readme steht : Wer den Fehler auf der Kapuze finden sollte und weiss wie man ihn wegbekommt , bitte melden.
Download
ACHTUNG : Diese Version im Startpost ist NICHT AKTUELL! LEST DEN GANZEN THREAD , wer es nicht tut ist selber schuld und wird von mir ignoriert.
Zuletzt bearbeitet: