(Bloodmoon) Als Werwolf enttarnt! Was nun?

Nerrox

Fremdländer
Erstal tut es mir leid wenn ich das thema nich zu algemeines passt , aber ich wusste nich wo ich das sonnts hinschreiben könnte :huh:.Also ich bin wie gesagt werwolf und wurde enttarnt.VOlglich Rennen alle leute vor mir weg oder Wollen mich töten! Kann ich da gegen auch noch irgendetwas tun oder muss ich jetzt den rest meines Lebens in Einsamkeit fristen?
 
Cheaten bzw. Savegame manipulieren müsste noch gehen. ;)

Oder hört das auch auf, wenn man sich heilen lässt? Ich kenne mich nicht so aus, ich habe nie länger als fünf Minuten als Werwolf überlebt...
 
  • Like
Reaktionen: Nerrox
Ich habe da mal vor langer Zeit eine Mod übersetzt gehabt die hiess "Regionally Known Werewolf" die war ganz praktisch denn falls du in Balmora als Werwolf enttarnt wurdest wurdest du auch nur dort gejagt und falls du 30 Tage aus dem Gebiet geblieben bist haben die Bewohner dich quasi vergessen und du kannst wieder ganz normal dort hin, ist echt ganz praktisch :-D ob dir das jetzt noch was im nachhinein bringt weiss ich nicht müsste man mal austesten

das ganze müsste hier noch zu finden sein einfach mal nach "Regionally Known Werewolf" suchen dort sind auch noch ein paar andere Werwolf mods von mir (wie etwa "Vampire Werewolf DV", "Werewolf Clans of Vvardenfell" oder "Werewolf at Will Dv" und "Werewolf Evolution DV" sowie "Werewolf Realism DV" :)-D) oder falls einige davon dort nicht zu finden sind findet ihr sie hier
 
  • Like
Reaktionen: Nerrox
ehe du Cheatest, probier doch mal dich heilen zu lassen vllt jagen sie dich dann nicht mehr.

Bin mir nicht mehr ganz sicher aber ich glaube wenn du die Haupt Story durch hast und ein Werwolf bist liegt ein Zettel auf dem boden am Steg von der Eisfalter festung. bin mir aba nicht sicher
 
Um Heilung zu finden, müsstest Du irgendwen auf Solstheim, der mit Dir redet und nicht schreiend davonläuft, auf "die neusten Gerüchte" ansprechen. Sie sollten Dir dann was von Raben erzählen. Dadurch bekommst Du eine Quest, um Dich zu heilen.
 
Es gibt zwei Arten, um sich heilen zu lassen. Beide funktionieren aber nur, wenn man den Bloodmoon-Hauptquest schon abgeschlossen hat.
Bei der ersten, bekannteren muss man mit einem einzigen Menschen sprechen und zwar mit einer Hexe. Das könnte auch als enttarnter Werwolf funktionieren, kommt auf den Versuch an. Gehe zum Schiff bei der Eisfalter-Festung und lese dir den Zettel durch, der auf dem Boden am Steg liegt.
Bei dem Alternativweg muss man nur die Düstere Höhle aufsuchen und den Brief lesen, den die beiden dortigen Hexen bei sich haben. Der Brief weist einem dann den weiteren Weg.

Wenn du noch nicht den Bloodmoon-Hauptquest abgeschlossen hast, kannst du die wie gesagt nicht heilen lassen. Aber das lässt sich mit einem Konsolenbefehl recht einfach ändern, sofern du dem cheaten nicht abgeneigt bist.
 
Zuletzt bearbeitet: