Eigene bisherige Erfahrung mit Blender: Schwert aus einem Tutorial nachgebaut, jedoch einfach nur die Form modelliert, keine Textur daraufgemacht und was man sonst noch machen muss. Ist jedoch schon länger her und ich habe mittlerweile keinen blassen Schimmer mehr, wie ch mit dem Programm umgehen muss.
Ich habe den ganzen Abend damit verbracht, die Extrude-Funktion und das Skalieren zu üben, ich habe ausversehen herausgefunden, wie man neue Vertices setzt und mir mit diesen drei Funktionen nach diesem Tutorial ein Schwert gebastelt. Ich komme auch mit der Grundsteuerung (wieder) klar.
Eigene bisherige Erfahrung mit NifSkope: Neue Texturen zuordnen
Eigene bisherige Erfahrung mit dem CS: Alles (ausser Scripten und komplexere Quests und Dialoge). Ich habe zwar nur Erfahrung mit dem TES4CS, aber ich hab bei MW auch mal reingeschaut und das sollte kein Problem sein, ist sehr ähnlich.
Nervenzusammenbrüche. -.-
Was würdet ihr am liebsten lernen: Erstellen von neuer Kleidung, neuen Frisuren, Waffen, Rüstungen, Pflanzen und neuen statischen Meshes z.B. neue Gebäude oder Felsen. Eigentlich am liebsten alles..^^ Was mich aber im Moment am meisten interessiert, sind Meshes für das Exteriordesign, d.h. Felsen, Pflanzen, Bäume, Gebäude und Deko. (für Morrowind, noch lieber aber für Oblivion)