[Blender] Lernen

Gibt es eine idiotensichere methode für einen idioten Blender zu lernen. ich hatte schon mal ein tutorial gesehen wo gezeigt wurde wie mann eine kiste aus dem würfel machen kann den man da hat.
Hab die seite Verloren!!! :cry:

PS: ich meine schritt für schritt beschrieben.
 
Ich hab jetzt auch mit Blender angefangen und mache grad theos Biderbuch. Is echt leicht das damit zu lernen. is auch ein PDF file dabei wo alle hotkeys draufstehn.
 
bin auch noch dabei...hab nur das problem, das meine Saberclaw im UV Face Select rosa ist^^

also, immer genau machen was er sagt...
 
oder du hast nicht wireframe eingestellt (das muss man doch, oder ist es ein anderer)
 
oder du hast nicht wireframe eingestellt (das muss man doch, oder ist es ein anderer)

das is nur ansichtssache XD das mitm Wireframe ist einfach nur eine art der ansicht mehr nicht. (soweit ich weiß)

OT:
is mir grad aufgefallen:
1337.jpg


Musste ich einfach noch posten :-D
 
ich versteh das bild nicht:eek:
wenn du wireframe eingesetllt hast sind die farben im UV face-select anders als z.B. bei solid
 
ich versteh das bild nicht:eek:
wenn du wireframe eingesetllt hast sind die farben im UV face-select anders als z.B. bei solid

aber soweit ich weiß hat die wireframe bzw. solid ansicht keinen einfluss auf des UV Face Fenster... oder doch?


bei dem BIld gehts einfach nur um die 1337 (einfach mal googlen)