Ressourcen-Icon

Release Bleichersweg Eigenheim 1.2

Hey Verganon
Bei mir ists die vom Keller zum Haupthaus ich kann vom Haus in den Keller aber nicht mehr zurück.So muss ich immer durch die Ayleidenruine gehen und das begeistert mich ned so ganz was kann ich da tun?

spring einfach mal auf die kiste, vielleicht kann dein charakter die falltür ja auch einfach nicht erreichen. ;)

ansonsten, wenn du modden kannst, ein fix erstellen. aber diese tür geht 100%.
 
  • Like
Reaktionen: !!!OBLIVION!!!
Das hatte ich erst auch, wenn du aber näher an die Falltür herangehst mit dem Cursor, evtl. sogar die Ränder abfährst kannst du doch durch die Tür
 
hm.. ds ist eig genau das was ich gesucht habe^^ endlich mal ein normlales haus in einem kleinen dorf...
aber ich hab ein problem: das haus taucht bei mir erst gar net auf :cry:
 
hm.. ds ist eig genau das was ich gesucht habe^^ endlich mal ein normlales haus in einem kleinen dorf...
aber ich hab ein problem: das haus taucht bei mir erst gar net auf :cry:

öhm... also wenn du IN bleichersweg bist, kann ichs dir nicht sagen. ansonsten: das hat keinen extra map-marker du musst bleichersweg erst finden. und dann südöstlich im Dorf gucken. von der Hütte aus kann man super zum Weißgoldturm gucken. nur so zum hinnavigieren. ;)

ansonsten probier mal das: "coc BleicherswegEigenheimV" ohne ""
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm ok danke ich werds mal ausprobieren ich stand in bleichersweg da wo das haus sein sollte aber da war nichts :(
naja ich probiers mal mit coc^^
 
Hallöchen!
Also, ich habe mir deine Mod gestern runtergeladen und heute gespielt. Großes Lob, das Haus ist wirklich toll geworden!
Nur leider habe ich noch einen Bug entdeckt: Ich habe einige Sachen im Farmhaus (nicht in der Ayleidenruine) abgelegt, auf Tische und teilw. in Schränke und Truhen. Danach bin ich rausgegangen und 'ne Weile in der Gegend rumgelaufen. Als ich dann wieder reingegangen bin, war alles weg! Die Gegenstände auf den Tischen sowie die in den Schränken/Truhen.
Zum Glück hatte ich noch ein älteres Savegame, so hab ich die Sachen dann wieder holen können. :)
Lg
-Miss.Simpson-
 
Hallöchen!
Also, ich habe mir deine Mod gestern runtergeladen und heute gespielt. Großes Lob, das Haus ist wirklich toll geworden!
Nur leider habe ich noch einen Bug entdeckt: Ich habe einige Sachen im Farmhaus (nicht in der Ayleidenruine) abgelegt, auf Tische und teilw. in Schränke und Truhen. Danach bin ich rausgegangen und 'ne Weile in der Gegend rumgelaufen. Als ich dann wieder reingegangen bin, war alles weg! Die Gegenstände auf den Tischen sowie die in den Schränken/Truhen.
Zum Glück hatte ich noch ein älteres Savegame, so hab ich die Sachen dann wieder holen können. :)
Lg
-Miss.Simpson-

verwunderlich, kann mir einer sagen ob sowas passiert, wenn ein container den respawn-befehl an hat? ich hab ja größten teils standartkisten etc. benutzt, da können durchaus welche drinn sein ob die dafür verantwortlich sind hab ich bis heute nicht kapiert. wenn ja kann ich mich aber natürlich sofort an ne änderung machen ;)
 
Das ist das Problem aller Modder. Du willst was gutes tun und haust jede Menge Kisten und Schränke in dein Mod und vergißt dann ihnen eine neue Id zu verpassen und den Respawn zu entfernen.
Passiert mir auch immer mal wieder.
Das aber Teile von Tischen und Stühlen verschwinden ist mir neu. Die respawnen doch nicht
 
So ich hab jetzt mal flott das Problemchen behoben und ne allgemeine V1.2 erstellt.

Änderungen in V1.2
- Alle Container haben spezielle ID's, so das keine Items die ihr lagert mehr verschwinden
- Kellerfix aus V1.11 übernommen, aber ohne Teppich

Download: Hier Klicken (Rapidshare)
Die V1.1 und 1.11 liegen in einem extra Ordner bei, wer sie verwenden will. ;)


mfg
Verganon