Ressourcen-Icon

Übersetzung Blades Mod DV 2.0

Shadow-King

Reisender



Hallo Leute

Dies ist die Übersetzung der Blades Mod. Durch diese Mod, kann man im Rang der Klingen aufsteigen, und sogar Großmeister werden.

Genaueres wie Immer in der ...

Name des Plugins: BladesMod DV
Version: 2.0
Autor: Joshman
Übersetzer: Shadow-King
Kategorie: Sonstieges
Sprachversion: Deutsch
Dateigröße: 14,4 MB


1. Beschreibung
2. Installation
3. Credits


Beschreibung:
==================

Mit dieser Mod, kann der Spieler bei den Klingen im Rang aufsteigen. Man startet, als Klingen Bruder / Klingen Schwester,
und kann bis zum Großmeister Aufsteigen. Außerdem enthält diese Mod einige neue Rüstungen, die verfügbar werden, wenn du im Rang aufsteigst.



Installation
=======================
Das Plugin beinhaltet:
- Readme.txt
- BladesMod DV.esp
- Meshes Ordner
- Textures Ordner

Das Archiv bitte entpacken und vollständig in den Ordner Oblivion\Data\ extrahieren (ohne die *.txt).

Nach der Installation im Oblivion-Launcher unter "Spieldateien" die BladesMod DV.esp aktivieren und das Spiel wie gewohnt starten.

Zur Deinstallation bitte die oben aufgeführten Dateien manuell aus dem Data-Ordner löschen.



Credits:
=========
Axeface - for allowing me to use his "Blades Ceremonial Armour" textures.
Elhoim - for allowing me to use the meshes and textures he made of Blades Smithy.
Joshman - Für die Übersetzungserlaubniss
Shadow-King - Fürs Übersetzen. :p

Ein paar Screenshots gibts auch noch Gratis dazu ^^:


@ Scharesoft: Du kanst das wie immer auch hier Hochladen. :)

Viel Spass beim Spielen.

mfg
Shadow-King
 
Zuletzt bearbeitet:
gibts da nich probleme, sollte Jauffre die Schlacht überleben? Bei mir hat er das nämlich schon ein paar mal getan.

Zur Not kann ich ihn ja immernoch selbst um die Ecke bringen, aber irgendwie is mir der alte Glatzkopp ans Herz gewachsen 0ô
 
gibts da nich probleme, sollte Jauffre die Schlacht überleben? Bei mir hat er das nämlich schon ein paar mal getan.

Zur Not kann ich ihn ja immernoch selbst um die Ecke bringen, aber irgendwie is mir der alte Glatzkopp ans Herz gewachsen 0ô

Es ist kein Problem:
Wenn er die Schlacht überlebt, setzt er sich zur ruhe, und übergibt dir den Posten. ^^

Wie siehts mit OOO aus? Wird das kompatibel sein? Die Rüstungen gibts ja dort auch

Da kann ich leider nichts zu sagen, es wird aber sehr warscheinlich Kompatibel sein, da die Rüstung ja nur in Truhen, bzw. an Mitglieder der Klingen gegeben wurde, und sonst nichs daran gemacht wurde.

mfg
Shadow-King
 
  • Like
Reaktionen: Condorcanqui
Nein... die mod kann man nicht mittendrin starten, da man wenn man klinge wird ne benachrichtigung bekommt, durch die die mod gestartet wird.

Zum Thema großmeister: Ich hab die HQ durch und kein plan ob jauffre überlebt hat, und werd einfach nich zum Großmeister:huh:
Hat jemand das schon geschafft??
 
  • Like
Reaktionen: Schattenlied
Toll das es mit der Übersetzung geklappt hat.Eine Frage nebenbei,wäre eine Übersetzung des anderen Mods Bruma Guild Rebuilt auch möglich?Das wäre nicht schlecht. Dann gehörten die drei Sachen die mich am Orginal am meisten gestört haben, Kvatch , Klingen und Bruma Gilde endlich der Vergangenheit an:)
 
eigentlich geiler mod sollte nur erwähnt werden, dass man diesen mod nicht so gut mit der mod Servant of the Dawn spielen kann;)
 
Kann mir bitte jemand schreiben wo die Mod beginnt, ich bekomme keine Nachricht oder ein neuen Eintrag. Die HQ habe ich schon durchgespielt.

Danke im voraus.
 
Ich glaube, die Mod beginnt, wenn du mitglied der Klingen wirst. :(
Versuchmal mit Jauffre zu sprechen, vielleicht hat der ja was zu sagen.

mfg
Shadow-King
 
@Shadow-King, Jauffre gibt mir auch keine Aufgabe und Er erzählt mir auch nichts neues.