Vorstellung Blacklotus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Harvald

Mr. Skyrim 2021
Autor: shangshen
Benötigt: Oblivion
Mod-Version: 0.?
Größe: 38828 KB
Download: *entfernt*
benotigt: Vipcxjs Real High Heels System, VipCxjs Plugin Collection

Beschreibung:
Viele werden sich spätestens nach dem Herunterladen fragen, warum Harvald eine total vermurkste mod vorstellt. Ich sage euch; weil sie es wert ist. Die Rüstung, obwohl sie der Fantasie kaum Spielraum lässt, ist unglaublich detailliert gearbeitet. Also ran an das NifSkope. Öffnet die meshes. Ihr findet die Pfadangabe

f:\oblivion\data\textures\aaa001\blacklotus\shangshen02.dds <--falsch

Alle müssen geändert werden. Entfernt "f:\oblivion\data\" und lasst lediglich

textures\aaa001\blacklotus\shangshen02.dds <--richtig

stehen.



Screenshots:

1.jpg
ScreenShot0.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1. Bei mir ist der Pfadfehler lediglich in der Abwurfbox- .nif zu finden.

2. Unglaublich detailliert, und daher unglaublich schlampig:
- massig Einzelteile in der Mesh, die bei gleicher Textur ohne große Mühe zu einer Strip hätten zusammengefaßt werden können
- völlig aus der Luft gegriffne Materialnamen- die Materials kodieren auch den Trefferklang
- Sonderzeichen in den Pfadnamen. Ob das gutgeht, werde ich gleich mal testen
- zu überzähligen Vertices, einem Markenzeichen von 3DSmax- Exportern, werde ich mich später kundig machen,
- offenbar gigantische Polygonzahlen a la Jojjo, da man zum Anziehen fast 2 Sekunden Slideshow erlebt
- verwendbar sind eigentlich nur die ersten 2 Rüstungen, daneben ist die Truhe noch mit (ingame nicht vorhandenen) Altlasten in Japanisch vollgestopft.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: 1 Person
@SandraX

die "Altlasten" sind 2 andere Rüstungen "Scorpio" und "Steamslave" nebst Waffen, die ich auch gefunden habe, die aber bei weitem nicht so attraktiv sind wie Black Lotus und daher von mir noch nicht vorgestellt wurden. Seit etwa 1 1/2 Jahren ist nach meiner Kenntnis keine Verbesserung der Rüstung vorgenommen worden.
 
Dann schließe ich hier mal und entferne den Downloadlink. Zum Originalen Plugin kann gerne ein neuer Thread eröffnet werden.
 
  • Like
Reaktionen: Harvald
Status
Für weitere Antworten geschlossen.