Darkshade
Bürger
Ich stimme Teridan zu, einmal die Themen durchzusehen reicht. Die neuesten Gerüchte kann man immer mal wieder anklicken, wenn sie einem gerade ins Auge fallen (mache ich zumindest so, auch wenn ich dort nix mehr bekomme). Was man immer ausprobieren sollte, ist, wenn man merkt, dass ein NPC einen Begriff hat, den keiner sonst hat. In dem Fall: unbedingt draufklicken.
Ansonsten: Bücher lesen! Glaub mir, es bringt dich im wahrsten Sinne des Wortes weiter.^^ (Aber nicht wegnehmen, das mögen die Besitzer nicht).
Ansonsten empfehle ich F5 und F9 (Schnellspeichern und Schnellladen), insbesondere, wenn man als Dieb tätig ist. Dadurch musste ich bis heute noch nie Kopfgelder bezahlen.^^
Ansonsten: Bücher lesen! Glaub mir, es bringt dich im wahrsten Sinne des Wortes weiter.^^ (Aber nicht wegnehmen, das mögen die Besitzer nicht).
Ansonsten empfehle ich F5 und F9 (Schnellspeichern und Schnellladen), insbesondere, wenn man als Dieb tätig ist. Dadurch musste ich bis heute noch nie Kopfgelder bezahlen.^^