Warum nicht?
Der Verfluchte sucht sich willkürlich einen Spieler aus der Gruppe und legt zu diesem das Band. Wenn dann die Gruppe weiter Schaden austeilt, dann wird dieser gesamte Gruppenschaden, auf den einen Spieler der im Band steht übertragen. Selbst Tanks gehen dann in die Knie, Wenn dieses Band aktiv ist darf kein Schaden mehr ausgeteilt werdenWird wohl seine Mechanik sein, nehme ich an.
Einiges verstehe ich nicht. Warum, sind Werte, die nichts mit den Werten des Stabes zu tun haben, bei beiden Stäben unterschiedlich? ZB. max. Magika und Magiekraft
Wer hält das aus?
Und da sagt einer, dass eso leicht ist. Das braucht schon, das alles zu erkennen und zu verstehen.Es gibt viele Fähigkeiten, die dir passive Boni geben, teilweise über mehrere Umwege.
Das muss man als Solospieler aber selbst erstmal erkennen können. Wenn man's weiss oder von sowas schon gehört hatte, achtet man eher auf sowas. Aus der Fläche raus, war hier nur sehr schwierig.Für den Verfluchten wurde das ja schon beantwortet. Aber es gibt auch genügend andere Bosse (zwar hauptsächlich erst auf Vet oder in DLC-Dungeons), die Mechaniken haben, die dich sofort töten. Diese sind so eingestellt, dass sie, egal wie viel Leben du hast, sie machen immer ein paar Tausend Schaden mehr. Dort muss man eben die Mechanik spielen, was oft genug einfach heißt, aus einer Fläche raus.
Tja, da hat man sich soweit durchgekämpft und dann sowas. Ist wohl auch nicht für Solo konzeptiert. Wenn man meint alles solo machen zu müssen, merkt man auch mal, dass es Grenzen gibt. Kann ich mit leben, ist im wahren Leben ja nicht anders.Bis auf den Piraten. Der ist ein Huso.
Welche Farbe nutzt du für Flächenschadenanzeige? Ich habe mal den Tipp von @Killfetzer genutzt und eine Farbe die absolut hässlich ist aber selbst im dunkelsten Verlies erkennbar. Da die Anzeige über Felsen drüber geht und an Wänden entlang sehe ich auch noch wo Hindernisse sind, die mich beeinträchtigen können.Aus der Fläche raus, war hier nur sehr schwierig.
was ich mal gehört habe (im Internet und damit höchstwahrscheinlich Fake können wir zu wahr, dass man an einem Gegner des Dolmen mindestens 2% Schaden machen muss, damit es zählt. Aber würde ich nicht auf die Goldwaage legen.Reicht es also doch am Dolmen zu heilen? Ich dachte bisher immer das ich mindestens einen Gegner niederstrecken muss.
im Internet und damit höchstwahrscheinlich Fake
Hab gestern einen Dolmen aufgesucht und da war richtig was los. Konnte kaum Gegner ausmachen, aber ich hab gesehen, dass bei einigen Spielern die Lebensenergie stark abnahm. Hab dann gedacht: Das ideale Trainingsgelände um die Fähigkeit Leben inmitten von Tod zu testen.
Ich kann mich definitiv nicht erinnern irgendeinem Gegner Schaden zugefügt zu haben und konnte mich dann nachher doch an der Kiste bedienen. War nicht überragend, aber immerhin.
Reicht es also doch am Dolmen zu heilen? Ich dachte bisher immer das ich mindestens einen Gegner niederstrecken muss.
was ich mal gehört habe (im Internet und damit höchstwahrscheinlich Fake können wir zu wahr, dass man an einem Gegner des Dolmen mindestens 2% Schaden machen muss, damit es zählt. Aber würde ich nicht auf die Goldwaage legen.
Ich würde gern wissen, wo die Schriftrollen sind. Ich habe zwei Stück gesehen, finde aber nicht eine in dem Inventar, dafür aber alle meine Analyseschriftrollen und auch die Kronenschriftrollen des Lernens. Die scheinen verbuggt zu sein, hatte ein ausgerüstet die mir 2 Stunden lang Erfahrungszuwachs gibt aber nur solange ich im Spiel bin.Auf Level 42 bekommst du einen freien Reset
ich habe vorgestern meine Schriftrolle bekommen, und die sollte genau da sein wo du es jetzt beschrieben hast.Ich würde gern wissen, wo die Schriftrollen sind. Ich habe zwei Stück gesehen, finde aber nicht eine in dem Inventar, dafür aber alle meine Analyseschriftrollen und auch die Kronenschriftrollen des Lernens
wenn man einfach das Spiel beendet, statt sich auszuloggen, kann es passieren dass man doch einige Zeit im Spiel sichtbar ist. Das kann dann dafür sorgen, dass du beim neu einloggen tot bist. Aber dass das über eine Stunde lang dauert, ist auch sehr unwahrscheinlich. Ich würde da auch von einem Bug ausgehen.Die scheinen verbuggt zu sein, hatte ein ausgerüstet die mir 2 Stunden lang Erfahrungszuwachs gibt aber nur solange ich im Spiel bin.
Bin nach einer Stunde raus, der Mensch muss auch mal schlafen, und am nächsten Tag keine Anzeige Erfahrungsgewinn Rest 1 Stunde, sondern gar nichts mehr.
Ich habe wohl den "Fehler" gefunden: Beim Aufstieg Level 42 sollten diese Schriftrollen kommen und wurden auch angezeigt-----in dem Abschnitt zukünftige Belohnungen. Es gibt sie also definitiv mit Level 43 und nicht 42ich habe vorgestern meine Schriftrolle bekommen, und die sollte genau da sein wo du es jetzt beschrieben hast.
Das ist bekannt und die meist 9 Sekunden kann man noch warten. Ich meinte etwas anderes:wenn man einfach das Spiel beendet, statt sich auszuloggen, kann es passieren dass man doch einige Zeit im Spiel sichtbar ist.
Gibt es eigentlich einen Weg in game, zu sehen welche Bosse es in öffentlichen verließen gibt? Bin gerade im verließ in Kalthafen und finde den letzten nicht und habe aufgegeben
Ne mein öffentliches Verlies war ein anderes. Das mit den drei Dörfern zusammen gewürfelt wurde, wo man Risse mit einem Khajiit schließen muss.Das ist doch der verückte Ingenieur. Durfte den auch gerade für die Unerschrockenen besuchen. Hatte nie ein Problem den zu finden. Ich war da mehrfach, da für mich das Set Klapperkäfig, mit einer der besten Sets ist. Habe wohl schon einige Teile doppelt.