die durchschnittliche Wartezeit die ich bislang habe für eine Runde Schlachtfeld ist ungefähr 40 Minuten. Wobei dann die Teams nicht voll sind. Ich war in einem Zweierteam gegen zwei Vierer Teams. Merkwürdigerweise haben wir nicht gewonnen.Na ja so schlimm, wie dargestellt ist es nicht, da du auch pro Stufe einen Skillpunkt bekommst. Ich habe immer zwischendurch Schlachtfelder gemacht, keine Ahnung, ob das bei der Xbox schnell geht. Alternativ, vielleicht gibt es bei den Belohnungen wieder ein paar AP-Punkte.
die Performance ist stabil, weil es so gut wie keine Spieler auf Cyrodiil gibt. Aber Aufgaben wie "eroberte Festung A" sind solo nicht machbar, weil die Festung voller starker NPCs sind und fürs spähen gibt es nur 500 Punkte für 40 Minuten ReitwegDann bleibt nur Cyro, aber ich schätze, dass die Performance genauso grottig ist, Spaß macht es nicht, aber man könnte ein paar Aufgaben lösen, wofür man keine Gruppe braucht.
Sie macht sehr viele Klone sobald sie tot sind. Am besten alle Klone gleichzeitig killen oder innerhalb von 5 Sekunden Abstand. Als Fähigkeiten eignen sich Krahenfüße, da sie die Gegner verlangsamen und die Verteidigung senken. Weiß natürlich nicht welche Klasse du spielst, aber irgend eine ulti mit viel damage in einem Bereich hilft da auchIrgendwelche guten Tipps?
Spiele momentan Nekromantin. Da Endare im Game fremdging und den Angriff der Klonkrieger begann, habe ich auch weitere Kämpfer beschworen: Gefrorener Eiskoloss (Ulti) und Skelett Arkanist. (Gefährlich innerhalb geschlossener Ortschaften)Weiß natürlich nicht welche Klasse du spielst, aber irgend eine ulti mit viel damage
Also ich habe auch auf Rüstungsteilen bei mir kritische Treffer als Verzauberung. Keine Ahnung, ob ich nicht schon darüber bin. Aber ist erst mal weniger interessant, da ich nicht vorhabe vor CP 160 gezielt Sets zu farmen/herzustellen.Präzision Gewährt pro Stufe 160 Wertung auf kritische Treffer. --> Wenn du die Schadensgrenze für kritischen Schaden noch nicht sowieso überschreitest
Kommt darauf an, was er gekauft hat. Wenn man zum Beispiel Blackwood Collection kauft, hat man das Grundspiel und alle Kapitel.keinen Zugriff auf das Morrowind Kapitel
hauptsächlich der Preis. Hauptspiel (und wie ist eigentlich vermutet hatte auch das erste Addon) für 6 € ist deutlich günstiger als 30 plus Euro für die collection. Vor allem wenn man das Spiel erst mal testen willKommt darauf an, was er gekauft hat. Wenn man zum Beispiel Blackwood Collection kauft, hat man das Grundspiel und alle Kapitel.
Ich wüsste nicht was dafür sprechen würde nur das Grundspiel zu holen außer dem Preis versteht sich.
Alles läuft wieder rund. Habe mittlerweile CP 75 aber was sich mir nicht erschließt sind die Verteilungen für die Punkte ganz links also Geschick. Im Prinzip braucht man das kaum, dagegen Macht und Kraft mehr.Ich habe die Hoffnung, dass ich mich danach wie gewohnt anmelden kann
Neben den neuen Sternbildgruppen führt dieses Update eine einzigartige Leiste und besondere Sterne ein, die darin ausgerüstet werden können. Diese Sterne gewähren euch besonders starke Boni, aber sie funktionieren nur, wenn ihr sie auch ausgerüstet habt, wobei ihr für jede der drei Sternbildgruppen jeweils vier Plätze zur Verfügung habt.
Die Sternchen, kann man doch beliebig anders belegen.Ich habe zwar bei Macht in der Championsleiste zwei Sterne vergeben und es scheint, dass sie etwas bewirken
Die Sternchen, kann man doch beliebig anders belegen.
Ja, Geschick, ist in erster Linie für Diebe und Meuchler gut. Aber auch für Handwerker, wenn du was zerlegen willst. Zum Kämpfen, ist da nichts bei.
Ach nöö, erst mal nicht. Baue gerade bei Macht diese beiden auf: (CP 104)Also doppelte Ressourcen in doppelter Geschwindigkeit ist schon sehr angenehm