Kann mir mal jemand genau erklären was die verschiedenen Farben bei Waffen und Ausrüstung bedeuten? Sicher bin ich mir nur bei weiß, das ist unterste Schublade. Aber was kommt dann?
Nach weiss, kommt grün, blau violett und gelb. Die Werte bei der Rüstung, sind dann halt immer etwas besser, die Waffen, machen mehr Schaden. Das betrifft auch die Verzauberungen etc.
Ich bin nämlich nicht daran interessiert eine passende gute Waffe (Bsp. Blau) gegen eine andere die zwar mehr Schaden macht aber eine andere Farbe hat einzutauschen und dann schlechter dazustehen.
.
Schau einfach nur auf die 3 Werte eines Gegenstandes. Dann ist die Farbe egal. Die gleiche Waffe in einer besseren Farbe, hat natürlich höhere Werte. Wichtiger ist es, ein Set zu haben.
Vor allem die erste Leiste macht mir momentan Probleme, denn ich finde keine Waffen, die besser sind als meine momentanen und schmieden kann ich sie nicht, weil ich Handwerk bei diesem Char bis Level 25 nicht trainiert habe. Schlichtweg vergessen, man wird halt älter.
Die Waffen werden nur durch den höheren Level besser. Normal, findest du immer nur Gegenstände, die deinen aktuellen Level entsprechen. die Gleiche Waffe, ist bei Level 35 also stärker, als bei Level 25. das geht bis CP 160.
Selbst schmieden, bringt vor CP160 nicht viel. Und wenn, nur wenn du bestimmte Sets bauen willst. Gute Setgegenstände bei cp 160 In eine bessere Farbe aufwerten, ist da schon wichtiger. Dann musst du aber das schmieden da verbessert haben, sonst wird es teuer.
der auch DD war aber mit Zweihänder agierte und er meinte ich sollte den Bogen dagegen austauschen.
Deine Kombination 2 Waffen und Bogen, ist doch in Ordnung. Besonders die ultimative Fertigkeit des Bogens, ist mit die stärkste Fertigkeit im Spiel. Einmal Nahkampf und einmal Fernkampf ist doch optimal.
Wenn du jetzt noch mit Schmieden und Schneidern anfängst, klappt das noch. Bei Versorgung und Alchemie, hast du gleich einen Vorteil.
Versuche nicht gleich Superman zu sein, das klapptnicht.
Beinahe vergessen meine Werte (wie ich euch meine Ausrüstung und Waffen zeigen kann wusste ich mal, habs vergessen)
Was meinst du da genau? wenn du mit der Maus auf einen Gegenstand gehst, siehst du doch seine Werte. Wenn du mehr zu deinen Char sehen willst, gehe auf erweiterte Werte unten in der Mitte.
Wenn du spezielle Wünsche an Ausrüstung, Nahrung und Tränke hast, sage bescheid. Ich habe einen voll ausgebauten Handwerker und auch ein Haufen an Material.