Bildschirm voller bunter Pixel

TES-Cheatking

Abenteurer
:cry:
so seid ich jetzt meinen halben pc erneuert habe musste ich feststellen das in einem level der CoD 4 kampagne und in Demigod mein rechner abstürtzt und der bildschirm voller bunter pixel ist :cry::cry::cry:
jetzt würde mich mal interessieren was das für ein problem ist da ich keine ahnung habe :huh:
*screen gibts weiter unten*

MfG :good:
TES-Cheatking

Zuletzt bearbeitet:
Sieht entweder nach defektem Speicher / Chip aus oder nach Hitzeproblemen von einem von beiden oder beidem!

Wie sehen Temperaturen aus?

von den temperaturen hab ich grade keine ahnung allerdings kann des sehr gut sein da ich in meinem minitower mit der hitzeentwiklung einer gtx 260 zu kämpfen habe
allerdings finde ich das leicht komisch da spiele wie Sacred 2 auf maximalen einstellungen laufen ohne das der "fehler" oder was es auch immer ist auftritt

TES-Cheatking

Es kann sein dass bei Sacred der Speicher nicht so stark gefordert wird bei den anderen Spielen aber schon so dass dieser überhitzt oder umgekehrt kann das beim Chip der Fall sein. Naja egal auf jedenfall entstehen an anderen Orten andere Temperaturen wenn man andere Spiele spielt. Es kann durchaus sein dass dies das Problem ist.

Es könnte aber auch einfahc nur wieder mal der Grafikkartentreiber sein der sowas fabriziert, schon mal einen anderne probiert?

so das problem hat sich gelöst ...
hab keine lüfter im gehäuse und somit keine luftzirkulation weshalb die graka die northbridge überhitzt
hab nen ventilator nebe das gehäuse gestellt und den deckel auf gemacht und jetzt geht es wieder, naja zumidest in den meisten fällen

TES-Cheatking