Better Prices Alpha
Features:
- Ausgeglichenere Preise
- Besen, Zangen, Scheren und sonstiger Müll gibt ein wenig Geld
- Edelsteine, Waffen, Siegelsteine geben mehr Geld
- High Level Waffen geben weniger Geld
(5000 Gold ist doch schon übertrieben für eine Axt, oder? )
< Verzauberte Waffen hab ich mit dem Mauszeiger nich angerührt >
ReadMe befindet sich im Download
Auszug:
Ich hoffe, dass die Mod euch Frohsinn gibt
zuletzt, ganz offensichtlich
DOWNLOAD VON SCHARESOFT
DOWNLOAD VON TESNEXUS
DOWNLOAD VON RAPIDSHARE
An Euch User:
Bitte postet Verbesserungsvorschläge oder sonstige Fehler wie unfaire Preise für einen Gegenstand. Ich werd versuchen, mich drum zu kümmern
Features:
- Ausgeglichenere Preise
- Besen, Zangen, Scheren und sonstiger Müll gibt ein wenig Geld
- Edelsteine, Waffen, Siegelsteine geben mehr Geld
- High Level Waffen geben weniger Geld
(5000 Gold ist doch schon übertrieben für eine Axt, oder? )
< Verzauberte Waffen hab ich mit dem Mauszeiger nich angerührt >
ReadMe befindet sich im Download
Auszug:
Better Prices
-> Damit klauen wieder mehr Spaß macht
Installation:
Entpacke die "Better Prices.esp" in deinen Oblivion Data Ordner, aktiviere sie im Oblivion Mod Manager oder im Oblivion Launcher un starte darauf das Spiel.
Features:
Die Preise vieler Gegenstände wurden bearbeitet. Somit kann man jetzt auch Besen oder Greifzangen für wenig Gold verkaufen. Ebenso haben die Edelsteine mehr Wert (Sons freut man sich ja garnich wenn man einen gefunden hat...) und die Waffen im höherem Level (Glasschwert etc.) einen geringeren.
Deinstallation:
Lösche die "Better Prices.esp" aus deinem Oblivion Ordner, um die Modifikation konstant zu entfernen. Willst du sie nur ausschalten, so reicht es, sie im Oblivion Mod Manager oder Oblivion Launcher zu deaktivieren.
Viel Spaß mit besseren Preisen wünscht Kappes
Verbesserungsvorschläge?
Wende dich an Kappes im Scharesoft Forum oder schreib ihm eine E-Mail:
Massimo[at]Eitorf[dot]org
-> Damit klauen wieder mehr Spaß macht
Installation:
Entpacke die "Better Prices.esp" in deinen Oblivion Data Ordner, aktiviere sie im Oblivion Mod Manager oder im Oblivion Launcher un starte darauf das Spiel.
Features:
Die Preise vieler Gegenstände wurden bearbeitet. Somit kann man jetzt auch Besen oder Greifzangen für wenig Gold verkaufen. Ebenso haben die Edelsteine mehr Wert (Sons freut man sich ja garnich wenn man einen gefunden hat...) und die Waffen im höherem Level (Glasschwert etc.) einen geringeren.
Deinstallation:
Lösche die "Better Prices.esp" aus deinem Oblivion Ordner, um die Modifikation konstant zu entfernen. Willst du sie nur ausschalten, so reicht es, sie im Oblivion Mod Manager oder Oblivion Launcher zu deaktivieren.
Viel Spaß mit besseren Preisen wünscht Kappes
Verbesserungsvorschläge?
Wende dich an Kappes im Scharesoft Forum oder schreib ihm eine E-Mail:
Massimo[at]Eitorf[dot]org
Ich hoffe, dass die Mod euch Frohsinn gibt
zuletzt, ganz offensichtlich
DOWNLOAD VON SCHARESOFT
DOWNLOAD VON TESNEXUS
DOWNLOAD VON RAPIDSHARE
An Euch User:
Bitte postet Verbesserungsvorschläge oder sonstige Fehler wie unfaire Preise für einen Gegenstand. Ich werd versuchen, mich drum zu kümmern
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: