Release Better Landscapes - Fluss der Bitterküste

Mehr Better Landscape Replacer?

  • Klar doch, aber bitte mehr feinheiten!

    Stimmen: 11 44,0%
  • Klar doch! Weiter so!

    Stimmen: 12 48,0%
  • mir solls egal sein.

    Stimmen: 2 8,0%
  • Bitte bitte hau das Projekt in den MÜLL!

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    25

Verganon

Angehöriger
------------=====BL - Fluss der Bitterküste======--------------
© by Verganon

Beschreibung:
Ersetzt das Aschland nordwestlich von Seyda Neen durch passende, idyllische Flora.


DOWNLOAD: Hier Klicken

Screenshots:
Vorher:_________________Nachher:


Wasserfall, Höhleneingang (Screens aus dem frühstadion)
_____________
Bugs:
Bisher keine (man kann auch Insel der Toten problemlos spielen)
_____________

Zur Umfrage.

wärend ich gebaut habe, hab ich einige Kommentare wie "Die Deutsche Antwort auf Unique Landscapes für Morrowind" bekommen. sollte also wirklich das intresse bestehen, das ich weiter solche Replacer baue, oder auch nicht, bitte an der umfrage das entsprechende wählen.

_____________´

In der Readme ist ein intressanter Hinweis an alle weiteren Portalbetreiber!


hf und mfg
Verganon

hier steht, was ich so einbauen könnte:
- Schatteneffekte immitieren (Laubwerkschatten)
- spezielle effekte zu bestimmten tageszeiten (morgens nebel am wasser)
- vielleicht Bäume wie in GLG Morrowind
was ich sonst noch einbauen kann mit wenig aufwandt
 
Zuletzt bearbeitet:
Download geht ned...Aber ansonsten...Ich habs dir eh schon im MSN gesagt.

der Downloadlink funktioniert. du musst nur nach unten scrollen und auf Free klicken. (sonst müsstest du für den Download Premium User sein) - naja nu gehts eh über Schare

weiteres feedback erwünscht^^

mfg
Verganon
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sieht sehr gut aus!
War auch seltsam, dass genau dort zwischen der Küste und dem feucht-fröhlichen Gebiet so ein verdorrtes Landstück war.
 
Die Idee find ich genial!
Morrowind ist und bleibt meine Lieblingsprovinz, und wenn die Schöner wird, dann hab ich da nichts dagegen einzuwenden, ganz im Gegenteil!
 
Das gefält mir sehr gut. Die trostlosen und oft öden Landstriche Morrowinds hätten etwas Abwechslung verdient.
Allerdings solltest du daruaf achten die Atmosphäre des Landes nicht zu sehr zu verändern. Denn die Aschestürme haben Boden und Pflanzen unfruchtbar gemacht.

Hm da kommt mir eine Idee, welche allerdings sehr aufwendig und auch nicht einfach wäre...
Nach dem Tod Dagoth Urs enden ja die Aschestürme, also erholt sich das Land. Pflanzen wachsen, Quellen sprudeln wieder und die Tiere kehren zurück.
Wäre es möglich, diese Wiedrbegrünung in dieses Projekt zu stecken, also dass nach der Beendigung des Hq das Land wieder wächst?
Ich weiß was ich da verlange Das würde sehr viel Arbeit mit sich bringen aber ich in mir sicher, dass da auch einige mithelfen würden. Schließlich liegt Morrowind ja vielen Leuten am Herzen. ;)
Wäre das technisch überhaupt machbar? :huh:
 
also wenn du mehr von der verschönerungs dingern machst, installier ich gleich wieder morrowind :p
 
Hm da kommt mir eine Idee, welche allerdings sehr aufwendig und auch nicht einfach wäre...
Nach dem Tod Dagoth Urs enden ja die Aschestürme, also erholt sich das Land. Pflanzen wachsen, Quellen sprudeln wieder und die Tiere kehren zurück.
Wäre es möglich, diese Wiedrbegrünung in dieses Projekt zu stecken, also dass nach der Beendigung des Hq das Land wieder wächst?
Ich weiß was ich da verlange Das würde sehr viel Arbeit mit sich bringen aber ich in mir sicher, dass da auch einige mithelfen würden. Schließlich liegt Morrowind ja vielen Leuten am Herzen. ;)
Wäre das technisch überhaupt machbar? :huh:

sowas wollte ich machen, als ich noch der absolute n00b war xD da hab ich mir das so vorgestellt:
nachdem Dagoth Ur besiegt ist, kann man auf Solstheim einen Schrein besuchen, in dem Waldgeister leben. mit derein hilfe kann man dann stück für stück das land wieder aufbessern. (was ich nicht weiß, ist ob man die Bodentexturen durch skripte ändern kann)

naja aber ich glaub: ich hab (noch)ein neues projekt *gg*

@MadMax:

jaja "witzig" bist du auch :roll: eigentlich solltest gerade DU diesen mod mögen. du wolltest doch unbedingt einen Mod von mir haben. schau mal in die Readme. :D

mfg
Verganon
 
ich denke, das ist eine sehr gut gelungene mod und auch ich würde gerne mehr davon sehen;)
vor allem die bitterküste und ascadia-inseln haben ein face-lifting nötig:lol:

achja: meiner frage, dass in meinem portal hochzuladen wirst du wahrscheinlich ablehnen oder?:cry:
 
Ich glaube man müsste die Worldspaces durch Scripte austauschen um das Land nach einem bestimmten Ereignis verändern zu lassen. Kennt sich damit jemand aus?
Das wäre doch eine Idee oder? Würde sich da jemand für interessieren? :huh:
Ach ja ich werde mir die Better Landscapes auf jeden Fall downloaden, gefallen mir. ;)
 
Weiter so!!!!
:good: :idea: :clap: :hah: :flower: :yeah:

Sowas brauch ich! Endlich ein noch schöneres MW!
[->Haha, Oblivion ]
mfg erc