Beta-Anmeldung eröffnet!

Die Zeit vergeht wie im Flug! Was vor ein paar Tagen noch „in den nächsten Monaten“ hieß, ist heute schon Wirklichkeit: So eben startete die Beta-Anmeldung für Elder Scrolls Online!
beta.jpg
Wer sich jetzt anmeldet, hat eine Chance, in der Closed Beta von Elder Scrolls Online dabei zu sein! Für die Registrierung braucht ihr bloß folgende Angaben zu sammeln:
    • Aufenthaltsland, Name, E-Mail, Geburtsdatum, Geschlecht
    • Gildenname und Website (Gebt am besten TESOnline.de bei beidem an)
    • Früher gespiele MMORPGs, Früher gespielte TES-Teile, Beta-Teilnahme bei anderen MMOs
    • Spielstil, Aktivitäten innerhalb von MMOs
    • Systemprofil (Anleitung wird bei der Anmeldung bereitgestellt)
    • "Warum solltet ihr mich als Betatester wählen?"
Fett markierte sind Pflichtangaben, alle anderne erhöhen eure Chance, eingeladen zu werden. Gilden können gesammelt eingeladen werden.
Und oben drauf gibt es noch einen brandneuen Trailer zur Feier der Eröffnung:
Wir wünschen euch viel Erfolg bei der Anmeldung!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie meinen? Ich empfehle dir, dich zu registrieren und den Client frühzeitig herunterzuladen - Denke dass die Downloadserver am Freitag recht ausgelastet sein werden...und 21GB sind auch nicht gerade wenig. :)
 
Das Problem ist, dass sich die Zielfestplatte nicht auswählen lässt. Die Beta will sich bei mir die ganze Zeit auf die kleinere und somit bereits volle Festplatte laden.
 
Ich seh es auch gerade :s..... Meine Frage ist kann mir jemand eine bestimmte Allianz besonders empfehlen?
 
Hast du mal versucht den Pfad händisch einzutragen, statt sich mit der Maus dahin zu klicken?
 
Geht doch gleich am Anfang, bei der Installation des Download-Clienten, oder? Bei mir hat er zwar parallel zu dem von mir erstellten "ElderScrollsOnline" Ordner einen "ElderScrollsOnlineBeta" Ordner erstellt, aber im Endeffekt am richtigen Ort.
 
  • Like
Reaktionen: Vedam Dren
Habe auch eine Einladung für dieses Wochenende bekommen. Werde heute nach der Arbeit mal den Download starten, am WE fleißig zocken und Euch dann einen kleinen Erfahrungsbericht posten.
Weiß jemand, was ich überhaupt posten darf und was von der Vertraulichkeitsvereinbarung untersagt wird? Konnte diese bisher nirgends finden...
 
Die Vereinbarung sollte dir angezeigt werden, wenn du versuchst, deinen Betakey einzulösen. Eigentlich darfst du überhaupt nichts sagen oder schreiben, schon gar nicht etwas wie einen "Erfahrungsbericht". Genaugenommen darfst du nichteinmal sagen, dass du eingeladen wurdest, aber das wird offiziell geduldet. Abschließend kannst du schätze ich etwas sagen wie "es war toll" oder "joa ganz nett", aber selbst das wäre schon hart an der Grenze. Noch ist das ganze keine offene Beta ohne NDA.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach Ewigkeiten des Wartens habe ich am Dienstag auch eine Einladung bekommen. Ich bin gespannt.
Ist schon irgendwo bekannt, was mit den Beta-Testern hinterher passiert? Darf man die erstellen Chars behalten etc.?
 
ich habe ... und werde ... und das we wird zuhause verbracht.
@azraelb es gibt eine Geheimhaltungsvereinbarung für alle betatestpiloten bei allen (Beta)Spiele und der besagt das man NIX! NADA, 0% dazu sich äußern darf.
sonst bist du RAUS(!) und kannst sogar strafrechtlich verfolgt werden.

ich hatte schon ein paar Betakeys/Einladungen und war schon bei einigen Betaphasen dabei :) der Coolste war MWO :D

mfg
maru
 
Die Welt wird ja instanziert, wieviele Leute werden wohl in einer solchen Instanz sein? Leider kann ich erst ab Samstag am späten Nachmittag spielen :(
 
Wartet einfach ab, denke werdet es nicht bereuen. Das Ganze ist natürlich nur ein Test. Das heißt zwar nicht, ihr dürft keinen Spaß am Spiel haben, aber ihr solltet euch dennoch nicht zu sehr an eure Charaktere gewöhnen. Die werden garantiert wieder gelöscht. Spätestens zur Veröffentlichung des Spiels, vielleicht aber auch schon beim nächsten Test oder vielleicht sogar schon am Wochenende, weil etwas schiefgeht oder etwas ausprobiert wird.

Außerdem solltet ihr das Betawochenende keinesfalls als eine Demoversion oder so sehen: Das Spiel ist unfertig und gerade bei einem Stress Test wird normalerweise versucht, das Spiel möglichst an seine Grenzen zu bekommen, indem man beispielsweise die Server überlastet, abstürze provoziert, usw. um sich auf diese Sachen vorzubereiten.

Es wird später ja wohl auch noch eine offene Beta geben. Wenn ihr euch also bezüglich des Spiels unsicher seid, nutzt das Wochenende, um reinzuschnuppern und es auszuprobieren, aber nutzt das Wochenende keinesfalls, um euch ein Urteil über das Spiel zu bilden oder es irgendwie zu werten.
 
  • Like
Reaktionen: claudius1988