Beta-Anmeldung eröffnet!

Die Zeit vergeht wie im Flug! Was vor ein paar Tagen noch „in den nächsten Monaten“ hieß, ist heute schon Wirklichkeit: So eben startete die Beta-Anmeldung für Elder Scrolls Online!
beta.jpg
Wer sich jetzt anmeldet, hat eine Chance, in der Closed Beta von Elder Scrolls Online dabei zu sein! Für die Registrierung braucht ihr bloß folgende Angaben zu sammeln:
    • Aufenthaltsland, Name, E-Mail, Geburtsdatum, Geschlecht
    • Gildenname und Website (Gebt am besten TESOnline.de bei beidem an)
    • Früher gespiele MMORPGs, Früher gespielte TES-Teile, Beta-Teilnahme bei anderen MMOs
    • Spielstil, Aktivitäten innerhalb von MMOs
    • Systemprofil (Anleitung wird bei der Anmeldung bereitgestellt)
    • "Warum solltet ihr mich als Betatester wählen?"
Fett markierte sind Pflichtangaben, alle anderne erhöhen eure Chance, eingeladen zu werden. Gilden können gesammelt eingeladen werden.
Und oben drauf gibt es noch einen brandneuen Trailer zur Feier der Eröffnung:
Wir wünschen euch viel Erfolg bei der Anmeldung!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ärger dich nicht zu früh, es gibt ja noch viele weitere Wellen und es wird ja auch mehrere Beta-Tests geben.
Steht ja aber auch im offiziellen Artikel ;)

Würde mich aber auch interssieren ob wir denn schon mit der ersten kleinen Welle einen Glücklichen in unseren Reihen haben :lol:
 
Ärger dich nicht zu früh, es gibt ja noch viele weitere Wellen und es wird ja auch mehrere Beta-Tests geben.
Steht ja aber auch im offiziellen Artikel ;)

Würde mich aber auch interssieren ob wir denn schon mit der ersten kleinen Welle einen Glücklichen in unseren Reihen haben :lol:
Selbst wenn, er/sie dürfte uns rein garnichts über das Spiel erzählen, da er/sie einen NDA (non-disclosure agreement) unterschrieben hat.
 
The Elder Scrolls Online-Gameplay geleakt

Anscheinend hat ein Beta Tester sich nicht an die verschwiegenheitserklärung gehalten und ein 20min Video vom Gameplay hochgeladen. Dieses Video wurde mitlerweile aber wieder entfernt:
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=lg4Oawl7TVQ
(ich habs gesehen :p ).
Da ich nicht weiss ob es von den Admins gewünscht ist schreib ich mal lieber nichts über den Inhalt - nur soviel es sah noch sehr unfertig aus - was ja auch kein wunder ist.:)

PS: Ich glaub der Beta Tester wird nun ein paar probleme bekommen.
 
Beta-Video geleaked!

Wie wir das aus unserer Gesellschaft so kennen, gibt es eben immer jemanden, der sich nicht an Vorgaben halten kann. Auch diesmal war es wieder nicht anders und so kam es, dass ein unbekannter Beta-Tester 20 Spielminuten aus der Beta ins Netz stellte.




Was hat uns das Video gezeigt? Welche positiven und welche negativen Eindrücke hat es uns vermittelt? Wo dürfen wir noch auf Verbesserung hoffen und mit was werden wir uns wohl anfreunden müssen?(weiterlesen …)

*10zeichen
 
Ich hätte das Video auch so gern gesehen.. :cry:

Edit: Jetzt hab ichs nachgeholt. :evil: Darf man sich über das Video unterhalten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Was soll man darüber Diskutieren, ein absoluter Trottel der 17min lang ohne Plan durch die gegen läuft. Man kann so kaum was über das Game sagen, in den Kämpfen mit den Ratten etc hat er ja gerade mal seine Autohit-Ability. Und nach 17min ist er immer noch lvl 1 und hat quasi nichts gemacht - Bissl an den Einstellungen rumspielen und durchs Startgebiet rennen, Glückwunsch zu diesem leak.
 
Was soll man darüber Diskutieren, ein absoluter Trottel der 17min lang ohne Plan durch die gegen läuft. Man kann so kaum was über das Game sagen, in den Kämpfen mit den Ratten etc hat er ja gerade mal seine Autohit-Ability. Und nach 17min ist er immer noch lvl 1 und hat quasi nichts gemacht - Bissl an den Einstellungen rumspielen und durchs Startgebiet rennen, Glückwunsch zu diesem leak.

Also ich finde man kann schon einiges zum Spiel sagen, vll nicht allzuviel zum Kampfsystem. Aber man bekommt schon einen guten Einblick ins Grundgerüst des Interfaces, Ablaufs und der Grafik. Zumindest mehr als man vorher durch Screenshots gesehen hat.

Ich weiß das es noch eine Beta ist, aber man sieht wirklich, das noch einiges gemacht werden muss. Was mir so überhaupt nicht gefällt ist das Interface und der Kompass. Ich hoffe das wird noch ein bisschen angepasst. Sieht momentan alles ein bisschen steinzeitmäßig aus. :D Grafik erinnert an Oblivionzeiten. :eek: Aber das scheint ja noch nicht die entgültige Fassung zu sein. (Hoffentlich)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Interface ist wahrscheinlich nur das grobe Grundgerüst, grafisch wird das bestimmt erst zum Schluss verfeinert. Man siehst aber auch schon wenn er in die Einstellungen geht eine Addon Rubrik, lässt halt darauf schließen das es WoW ähnliche Plugins zulässt.
Auch die Grafik wird noch nicht ganz fertig sein, da fehlt quasi noch die Politur. Denke auch das wird erst kurz vor Release endgültig sein.
Man sieht nichts von den Quests, den kämpfen, keine Dungeons oder gar Bossfights - also nichts was so ein MMORPG ausmacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werde mir das Video ansehen, wenn es eh schon da ist. Dennoch muss ich sagen: Warum gibt's immer wieder irgendwelche Vollidioten, die sich nicht an die Regeln halten? Da hat man schon das Privileg ein Spiel in der Closed Beta spielen zu dürfen und bringt dann so was. >.<
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum gibt's immer wieder irgendwelche Vollidioten, die sich nicht an die Regeln halten? Da hat man schon das Privileg ein Spiel in der Closed Beta spielen zu dürfen und bringt dann so was. >.

Naja, wir, die noch nicht die Chance hatten die Beta zu zocken, können uns doch glücklich schätzen, wenigstens so einen kleinen Einblick zu bekommen.. Ich sehe keinen Grund mich darüber aufzuregen. :roll:
 
Neue Einladungen zur Beta – 9. Juli

Die Beta von Elder Scrolls Online geht in die nächste Runde. Gestern hat Zenimax damit begonnen, weitere Beta-Einladungen an einige der Bewerber zu verschicken.




Also auf, den Maileingang überprüfen, vielleicht seid ihr ja dieses Mal dabei! Und wenn nicht, keine Sorge. Die Beta von Elder Scrolls Online ist noch nicht am Ende angelangt und Zenimax verspricht noch viele weitere Einladungen.

Neue Einladungen
 
Einladungen zur Beta – 9. August

Die Beta von Elder Scrolls Online geht in die nächste Runde. Gestern hat Zenimax damit begonnen, weitere Beta-Einladungen an einige der Bewerber zu verschicken.



Also auf, den Maileingang überprüfen. Vielleicht seid ihr ja dieses Mal dabei! Und wenn nicht, keine Sorge. Die Beta von Elder Scrolls Online ist noch nicht am Ende angelangt und Zenimax verspricht noch viele weitere Einladungen. (weiterlesen …)

*10zeichen
 
Einladungen zur Beta – 13. August

Das letzte Beta-Event liegt noch keine vier Tage zurück und schon hat Zenimax damit begonnen, weitere Beta-Einladungen an einige der Bewerber zu verschicken. Scheinbar gibt es momentan also viel zu testen!



Also auf, den Maileingang überprüfen. Vielleicht seid ihr ja dieses Mal dabei! Und wenn nicht, keine Sorge. Die Beta von Elder Scrolls Online ist noch nicht am Ende angelangt und Zenimax verspricht noch viele weitere Einladungen. (weiterlesen …)

*10zeichenspam