Beta-Anmeldung eröffnet!

Die Zeit vergeht wie im Flug! Was vor ein paar Tagen noch „in den nächsten Monaten“ hieß, ist heute schon Wirklichkeit: So eben startete die Beta-Anmeldung für Elder Scrolls Online!
beta.jpg
Wer sich jetzt anmeldet, hat eine Chance, in der Closed Beta von Elder Scrolls Online dabei zu sein! Für die Registrierung braucht ihr bloß folgende Angaben zu sammeln:
    • Aufenthaltsland, Name, E-Mail, Geburtsdatum, Geschlecht
    • Gildenname und Website (Gebt am besten TESOnline.de bei beidem an)
    • Früher gespiele MMORPGs, Früher gespielte TES-Teile, Beta-Teilnahme bei anderen MMOs
    • Spielstil, Aktivitäten innerhalb von MMOs
    • Systemprofil (Anleitung wird bei der Anmeldung bereitgestellt)
    • "Warum solltet ihr mich als Betatester wählen?"
Fett markierte sind Pflichtangaben, alle anderne erhöhen eure Chance, eingeladen zu werden. Gilden können gesammelt eingeladen werden.
Und oben drauf gibt es noch einen brandneuen Trailer zur Feier der Eröffnung:
Wir wünschen euch viel Erfolg bei der Anmeldung!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das steht auf ihrer Webseite:

We’re inviting even more players to explore Tamriel in the ESO beta!
Check your registered email address—we’re sending out more beta invites. Don’t forget to take a peek in your spam folder, and if you use Gmail, remember to look in the “promotions” tab to see if you got invited.
If you don’t get an invite today, there’s still hope! We’ve handed our friends at Curse beta keys to give out, so head over there to see if you can get your hands on one. Best of luck! We can’t wait to see you in-game and get your feedback.
Launch for PC and Mac on 4.4.14 is on the horizon, and the beta is only getting bigger as that date approaches. Make sure you’ve signed up to test if you haven’t yet so you’ll have your chance to join us. More invites will be coming soon, so keep your eyes open!
If you participate in the test, please remember that its contents are still protected under the Non-Disclosure Agreement (NDA). You aren’t allowed to share information, media (screens, videos, streams, etc), or anything else related to the test with others. Thank you for testing!

Sie sagen ja das sie sogar noch weitere Spieler einladen möchten

Gruß :)
 
An alle, die im Januar dabei waren und jetzt meinen einen neuen Key erhalten zu haben:

Dieser Key ist der gleiche, den man schon im Januar erhalten hat.

Also nix mit Weitergabe etc.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Tohawk
Habt ihr Zugang zur Beta von Elder Scrolls Online? Wenn ja, seid Samstag dem 8. Februar zwischen 18 und 19 Uhr in #ESO online!

Zenimax schrieb:
Komm und schreibe The Elder Scrolls Online Geschichte mit uns. Hilf uns, unseren weltweiten Rekord für die meisten gleichzeitig eingeloggten Personen in einem ESO Betatest zu brechen. Am Samstag, dem 8. Februar zwischen 18:00 und 19:00 Uhr MEZ zählt jede Person – hoffentlich sehen wir euch dann!

Quelle
 
Die Betaphase von Elder Scrolls Online schreitet voran und auch der Release steht bald vor der Tür. Zu diesem Zweck durften ausgewählte Medienvertreter vom 31. Januar bis einschließlich 4. Februar das Spiel testen.

Auch wir waren dabei und haben das Spiel in vollen Zügen konsumiert, um anschließend für euch Bericht zu erstatten.

[video=youtube;pgMNHOLM5yA]http://www.youtube.com/watch?v=pgMNHOLM5yA[/video]

Neben dem selbsterklärenden Videozusammenschnitt unserer Spieleindrücke haben wir außerdem noch zwei ausführliche Erfahrungsberichte von unseren Testern für euch:

 
Zuletzt bearbeitet:
^^ ich kann den letzten Char net weiterspielen...
Dann kommt bei mir eine eeeeeewwig lange Ladezeit...
Neue Char gehn ganz normal...
 
ewige Ladezeit habe ich auch bei neuem Charakter, hat mit dem letzten Charakter nix zu tun, eher dass ihre Server überfordert sind :)
 
Bei mir schon.
Ich hab 2mal neue Chars erstellt, und beide male bin ich reingekommen.
Mit dem alten komm ihc gar net rein
 
Liegt vielleicht daran, dass du mit dem neuen Charakter erstmal nach Kalthafen kommst, dass zur Zeit nicht überlaufen ist.
Die alten Charaktere kommen ja in die überlaufenen Questgebiete.
 
Immerhin hast du bereits den Launcher hinter dir gelassen. Etwas, das ich seit Beginn des letzten Stresstests noch nicht konnte.
 
Ich hatte nie Probleme... Musste höchstens 20 min warten als bei mir 1,5 Stunden Warteschlange angezeigt wurden :) Such dir vielleicht Zeiten wo nicht so großer Ansturm ist! Die Amerikaner spielen ja auf dem selben Server wie wir Momentan! denke ich!