Besucherpässe bei Steam

Roldur

Abenteurer
Da ich selbst gerne einen Besucherpass für TF2 verschenken würde, mache ich mal diesen Thread, da es vllt. noch mehr gibt , die gerne Pässe über steam verschenken wollen.

Wer den für TF2 haben will soll sich hier melden....

Könnte jemand kurz erklären, was ein "Besucherpass" ist? Eine Vollversion zum runterladen? Dann nur her damit (TF2 würde ich aber generell gerne mal spielen, auch wenns nur eine Demo sein sollte) ;)

Besucherpässe sind sozusagen Demos, bei denen man aber das ganze Spiel eine begrenzte Zeit lang spielen kann, zumindest bei TF2

Wenn mir jemand sagt, wo ich diese Pässe finde, schenke ich auch welche her :)

Ich denke mal, das gilt selbstverständlich nur, wenn man sich die Spiele direkt von Steam runterlädt, oder auch, wenn ich sie im Geschäft kaufe?

Von diesen Besucherpässen hab ich komischerweise erst durch diesen Thread erfahren ...

Offenbar schon, @ Antonio ist deienr noch verfügbar? Bzw. schenkst du ihn mir^^?

Argh, sorry, ich dachte ich hätte einen, weil ich ja für alle anderen Spiele welche hatte :oops: Mensch, heute muss ich mich ja nur entschuldigen...

@dostha
Die müsste man auch so bekommen. Bei mir steht jetzt hinter dem Namen des Spiels : 1 Besucher-Pass verfügbar.