Suche Besseren Waffenschaden

Solid_Snake

Abenteurer
Moin
Ich suche eine Mod für besseren Waffenschaden für Oblivion UND Shivering Isles.

Ich habe zwar eins drin aber da macht eine Stahl Claymore 36 Schaden aber eine Silber Claymore nur 12 oder so.
Da steht auch im Thread,dass es nicht mehr auf die Waffenart ankommt aber das finde ich ein bischen Schade.

Ich möchte nicht immer mit ein Stahlschwert rumrennen,weil Silber,Feinstahl oder Glas oder was auch immer unter 12 Schaden macht,wärend Stahl bis zu 36 Schaden hinbekommt.

Auch die Waffen aus SI,die man für das Material herstellen lasse kann machen wenig Schaden.

Also gibt es hier noch andere Waffenmods auch für SI?
Das sollte dann ebend so z.B aussehn:

Stahl max. 10 Schaden
Feinstahl max. 15 Schaden
Silber max. 20 Schaden

usw.
 
Du willst viel Schaden?
dann ist das genau das richtige für dich.
http://www.planetoblivion.de/index.php?option=com_content&task=view&id=804&Itemid=72

:bye:
DarkRuler

EDIT : Dass Stahl im Vergleich zu Silber so stark ist, ist mir neu.:huh:
Hast du noch eine andere Mod laufen, die da reingreift?
Das hatte ich schon gesehn nur sowas brauch ich nicht.
Ich möchte einfach nur das alle Waffenarten mehr Schaden machen aber es soll Materialabhängig sein.
Also Stahl soll am wenigsten Schaden machen usw.

Hier der Mod wo eine Stahl-Zweihänder 36 Schaden macht und eine Silber-Zweihänder nur 12 oder so.
http://www.scharesoft.de/joomla/forum/showpost.php?p=565042

Bogen sollten natürlich auch mehr Schaden machen,so wie es in den Link ist.
 
Also weiss nicht ob es das noch einzeln gibt aber bei Oscuros Oblivion Overhaul wurden die ganzen Schäden besser angepasst.
 
Also weiss nicht ob es das noch einzeln gibt aber bei Oscuros Oblivion Overhaul wurden die ganzen Schäden besser angepasst.
Ne,sorry ist nichts für mich :p
Ich möchte nicht neue Gegner oder neue Waffen haben oder neue Gilden.
Ich möchte einfach nur verbesserten Waffenschaden:roll:

Ich habe mir gerade folgene Mod geladen.
Ist jetzt etwas besser als das,was ich vorher hatte,wobei es mir immer noch nicht gefällt.
Der Schaden zwischen Feinstahl oder Stahl und Silber ist nicht gerade hoch,vll nur 2 Schadenspunkte.
 
Mach es doch einfach selbst, da du ja anscheinend keine existierende Mod haben willst ;)
Solche Kommentare kann man sich echt Sparen.

Ich möchte keine 30 neue Rüssis haben oder neue Gegner oder was auch immer.:roll:
Ich möchte einfach nur besseren Waffenschaden,was auch Materialabhängig ist.

Außerdem kann ich nicht modden
 
Das mit den Construction Set zu ändern geht ganz leicht. Man muss nur die einzelnen Schwerter , Streikolben, Äxte und Bögen usw raussuchen und den Schaden verändern >>> Abspeichern >>> in Spieledateien ankreuzen>>>fertig.^^
 
Eben. ;) Bei DR ist sowas ja auch dabei, aber das darf ja hier nicht einmal ausgeschrieben werden. o.o Als alleinige Mod gibt es soetwas mit Sicherheit auch, aber das braucht halt niemand, weil es einfach bessere Mods gibt, die das schon beinhalten.