Suche Berühmte Persönlichkeiten im Spiel

Soldat_der_Neun

Abenteurer
Tag,

Ich suche einen Mod, indem fügt es Npc in die Welt hinzu, das waren einerseits bekannte Personen, Obama, Robin Hood, Little John, Obi Wan Kenobi und ich glaube andererseits fügte er z.B. Hexenjäger, Söldner ... hinzu. Bei letzteren bin ich mir aber nicht sicher ob das zu dem Mod gehört oder es noch ein anderer ist


Über Hilfe würde ich mich sehr freuen

Soldat der Neun
 
Ich glaube ich weiß welchen Mod du meinst... ist das nicht der, der so einen Zaubererturm südlich von Bruma einfügt wo die Leute dann drin rumlaufen? Ich glaub schon, aber ich weiß den Namen nicht mehr...:?
 
  • Like
Reaktionen: Soldat_der_Neun
Nein, der isses auch ned, ehm die laufen in den Städten rum, z.B. Robin Hodd läuft in Skingrad rum, und wenn du an ihm verbeigehst, dann steht da deine Tachen wurden erleichtert und du verlierst 500 Gold oder so :D
Obama ist im Kaiserpalast zu finden...

Dann die Hexenjäger sind vor der Kirche in Anvil
ehhm Söldner sind an einem Steg rechts von Weye
Pilger reisen herum ....
 
Zuletzt bearbeitet:
Hexenjäger usw fügt Oscuros Oblivion Overhaul ein. Denke ich zumindest das das so war.
E: Söldner usw waren in OOO da auch in Weihe. Bin mir aber nicht ganz sicher ob das zu UL IC gehörte oder diesen Reisenmod.
 
  • Like
Reaktionen: Soldat_der_Neun
Meinst du Oblivion Alive? Wenn ja, schau mal auf www.planetoblivion.de nach. Ich will jetzt hier keinen Link posten, nacher bekomme ich noch Ärger ;)


hey, die Nachricht hab ich übersehen :), der könnte es sogar sein, nur finde ich ihn nicht :D Der Name kommt mir bekannt vor also des könnte es sein

ja genau OBLIVION ALIVE ist die Mod, Vielen Dank bjoernret und auch vielen Dank den anderen
 
Zuletzt bearbeitet:
Merlins Magisterium hieß der Mod.
Dort gabs auch Meister Yoda etc.
Gibts aber irgendwie nicht mehr.