Shivering Isles Bernstein-oder Wahnsinserz

Wahnsinserz oder Bernstein

  • Wahnsinserz

    Stimmen: 48 60,8%
  • Bernstein

    Stimmen: 30 38,0%
  • keine von beiden

    Stimmen: 8 10,1%

  • Umfrageteilnehmer
    79
Ich persönlich fand, dass das Wahnsinnserz ganz fetzig aussieht.
Nur es kommt ja immer auf Situation und Chara an, ich hab Wahnsinnserz benutzt, ein Assaspieler wird Bernstein nehmen, ich weiß nicht ob man sich da so spontan von einem auf das andere festlegen kann, mal abgesehen vom Aussehen o/
 
Mir gefällt beides, da ich aber nur leichte Rüstung hochgeskillt habe und meistens Assassinen usw. spiele, konnte ich mit der Wahnsinnserz-Rüstung nicht soviel anfangen wie mit der Bernsteinrüstung, die eben eine leichte Rüstung ist und deswegen von mir häufiger getragen wurde.
 
Und ich finde, dass sie super nach SI passen ;)

Aber die beste Waffe in SI ist immer noch mein geliebter Morgen-/Abendzahn... sieht klasse aus und ist einfach mächtig, das Ding :)
 
Ich finde die Bernstein Rüstung besser, weils ersten zu Mania auch gut passt. Und ich diese Rüstung toll finde.:)
 
Auch wenn ich ein Mania-Freak bin, bevorzuge ich die Wahnsinns-Rüstung. 1. weil sie eine schwere Rüstung ist, auf die ich einzig geskillt bin, und 2. weil ich finde, dass sie besser zu den ganzen Inseln als zu Dementia passt. Immerhin sind die SI das Reich des Wahnsinns, und die Rüstung heißt Wahsinns-Rüstung...
Von der Optik her is es auch ne Wahnsinns-Rüstung xDD
 
Definitv die Wahnsinnsrüstung.
Sie passt einfach immer zu einem dämonisch anmutendem Charakter.
Aber die Bernsteinrüstung.
Sorry, aber die finde ich einfach nur zum :sick:
 
  • Like
Reaktionen: Cuhlecain
Ich finde grundsätzlich alle Rüstungen aus Vanilla pott hässlich außer die Dwemerrüstung aber die Bernsteinrüstung ist wenigstens eine leichte Rüstung.
 
Die meisten Vanilla Rüstungen sind wirklich pott hässlich, die Wahnsinnserz-Rüstung ist da aber eine der wenigen Ausnahmen.
 
Ich finde die Original-Rüstungen nicht samt und sonders hässlich. Und gerade die SI Rüstungen haben mmN ziemlich Style.

Ich bevorzuge Bernstein-Rüstung, da ich leichte Rüstung geskillt habe (schon ziemlich hoch, bin bereits Geselle oder sogar schon Experte???), wohingegen Schwere Rüstung kaum benutzt wird.

Optisch gefällt mir die Wahnsinnsrüstung aber etwas besser... vllt. modele ich sie in einer Mini-Mod für mich selbst mal in eine leichte Rüstung um, dann hab ich auch was von ihr :)
 
Also ich finde das die Wahnsinnserz-Rüstung cooler aussieht, auch wenn mich die aus Bernstein irgendwie ein bisschen an den Feuerantronachen erinnert.
 
Ich find die Wahnsinnsrüstung viel cooler weil vorallendingen der Helm von Bernstein meiner meinung nach ziemlich blöd aussieht . Zur Wahnsinnsrüstung würd ich mir auf jeden Fall noch Graf Cirions Helm holen ( Vitharn ) der sieht genauso aus wie der normale nur mit Hörnern ^^ Die Wahnsinns Waffen mag ich auch viel lieber
 
Die Wahnsinns Waffen sind wirklich wahnsinnig gut. Sie passen toll zu einem neuen Sheogorath. Vor allem das Claymore, das sieht echt irre aus, passend zu einem irren Gott. Ich persönlich kann mit Bernstein nichts anfangen, außer ihn zu verscherbeln^^.

Als Herrscher mit chronischer Goldknappheit muss man ja sehen, wo man bleibt. ich kann ja nicht ständig meine eigenen Untergebenen ausnehmen und die Dörfer werden leider viel zu selten attackiert. Da ist bernstein wirklich gut dafür geeignet, um die geldsorgen zu tilgen. Und die Wahnsinnserzrüstung kleidet einen 2 Meter Ork viel besser als eine kleine Fossilienharzrüstung^^
 
Bei mir kommt es immer auf den Car an. Habe mehrere Profile einmal mit Assassine und einmal mit Krieger. Wenn ich dann Lust auf Bernsteinrüstung habe nehme ich den Assassinen und wenn ich Lust auf Wahnsinnserzrüstung habe nehme ich den Krieger... Die geschmiedeten Waffen sind immer gut wenn man die auf 'Perfekt' hat aber ich bevorzuge Schattenspalter. Dieses Claymore hatt mich schon aus so manchen Gefahren sicher und heil herausgebracht... ;)