Bekommt man Morrowind noch im Laden?

Finsterlord

Abenteurer
Also dann,nachdem ich mir gerade meine Ganzen Oblivion-Saves zerstört habe und stundenlang PI´s installieren/downloaden müsste,kam ich auf die Idee mir Morrowind zu besorgen.
Zur Frage:Bekomme ich Morrowind eigentlich noch im Laden,und wenn ja,zu welchem Preis?

bei amazon dürfte es auch noch morrowind geben. und bei ebay bestimmt auch. zum preis es gab vor einigen monaten eine ausgabe der CBS (für 5€), in der die GOTYversion enthalten war.
normale MW ohne AddOn`s
man kann doch bei der installation der GOTYversion aussuchen, ob man bloodmoon und/oder tribunal installieren möchte oder nicht. oder irre ich da?

mfg, derd

bei amazon dürfte es auch noch morrowind geben. und bei ebay bestimmt auch. zum preis es gab vor einigen monaten eine ausgabe der CBS (für 5€), in der die GOTYversion enthalten war.
man kann doch bei der installation der GOTYversion aussuchen, ob man bloodmoon und/oder tribunal installieren möchte oder nicht. oder irre ich da?

mfg, derd

Damit meinte ich, dass es eine Version gibt, in der eben nur MW enthalten ist (wobei die Goty natürlich besser ist ;) ).

Neben der Green Pepper Version gibbet die GotY-Edition auch in der Software-Pyramide für 10,- Öro :)

Die SP ist eigentlich fast überall wo man Software kaufen kann zu finden, im Gegensatz zu Green Pepper Produkten. Nur mal am Rande erwähnt ;)

Hallo Finsterlord!

In der Computer Bild Ausgabe 9/2008 ist Morrowind Inklusive Tribunal und Bloodmoon.
Kostet 4,99€

Wende Dich an die Redaktion, die kannst Du bestimmt nachbestehlen oder Du gehst mal auf Ihre Internetseite

Also ich denke schon, dass man es noch im Laden bekommt. Allerdings in der "Ramschabteilung", denn MW hat ja schon gut einige Jahre auf dem "Buckel". Da ist sogar "Oblivion" drin.

Cherubion