Begleiter "zurückgelassen"

Peace, ich hab ein Problem bezüglich der Begleiter und zwar:

(Achtung kleine Spoiler)


Ich hab die Begleiterin aus dem Schrein von Namira verlohren, sie war einfach plötzlich weg. Da ich dann in Einsamkeit den Nord anheuern konnte, denke ich mal, dass sie bei irgendeiner Schlacht gestorben ist und ich es nicht bemerkt hab. Jetzt hab ich den Nord mit den teuersten Rüstungsteilen ausgerüstet und auch er ist einfach plötzlich weg! Warten und Schlafen bringt nix, dabei hatte ich noch keine großen Kämpfe hinter mir, seit ich ihn angeheuert hab..:(

Kann es sein, dass er nach ner Zeit wieder in der Taverne sitzt als wäre nichts gewesen, teleportiert er sich zu mir oder muss ich jede Stelle an der ich war abklappern um dann festzustellen, dass er zwischen zwei Felsen oder so festhängt?:-D

lg Käse
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte dieses Problem bisher nur ein einziges Mal. Mein Begleiter war verstorben. Falls Du nichts gegen Konsolen-Befehle einzuwenden hast, hier meine Lösung:
Schritt 1: Die ID deines Begleiters ermitteln.
- Lade einen Spielstand bei welchem dein Begleiter noch vorhanden war.
- Positioniere dich so, daß du deinen Begleiter sehen kannst.
- Wechsle mit der Taste ^ zu der Konsole.
- Klicke mit der linken Maustaste auf deinen Begleiter. Seine ID wird angezeigt.
- Schließe die Konsole durch das drücken der Esc Taste

Schritt 2a: Den Begleiter herbeirufen.
- Lade nun deinen letzten Spielstand
- Wechsle mit der Taste ^ zu der Konsole.
- Tippe den Text
moveto player
- schließe die Konsole durch das drücken der Esc Taste
- Falls dein Begleiter nicht sofort erscheint, dann ist er vermutlich verstorben. Kein Problem, wechsle nochmal zur Konsole und tippe die 2 Zeilen:
resurrect 1
moveto player

- Dein Begleiter wird sofort erscheinen.

PS: Falls du wissen willst was mit deinem Begleiter passiert ist, dann mache Schritt 1 und danach
Schritt 2b: Den Spieler zu dem Begleiter teleportieren.
- Lade deinen letzten Spielstand
- Wechsle mit der Taste ^ zu der Konsole.
- Tippe den Text folgenden Text, wobei du an der Stelle ID den mit Schritt 1 ermittelten Text vom Bildschirm abtippst.
player.moveto ID
 
Ich heb ein ähnliches Problem mein Begleiter ist verschwunden ich weiß nicht wo oder wer es ist/wahr und ich kann jetzt keinen mehr anheuern.
 
Genau das Problem hab ich auch. Naja, ein ähnliches. Ich kann keinen Begleiter mehr rekrutieren, weil ich angeblich einen hätte. Aber ich kann mich nicht daran entsinnen, wen ich mitgenommen hatte. Ich hab schon jeden Begleiter, den ich hab, aufgesucht, aber die gehen alle ihren normalen Tätigkeiten bei sich zu Hause nach. Ich bin echt am Ende mit den Nerven.