Bedeutung des Wortes "Gnampf"

Roldur

Abenteurer
Seit neuestem läuft wider ne Endlosschleife auf KIKA, sonst schauh ich den Sender ja nicht aber Bernd das Brot find ich einfach nur genial...un da ist andauernd von "Gnampf" die Rede. Was könnte das bedeuten. Falls ihr mit dem nichts anfangen könnt schaut mal das: http://www.youtube.com/watch?v=wc13nf1Y908 vielleicht habt ihr ja ne Ahnung was das bedeutet:huh::lol::lol:.

MfG Roldur
 
Gehört eher in den Fun-bereich.

Bernd das Brot ist einfach super! Wir sind die Brot! Wiederstand ist zwecklos! Bernd ist einfach super!
Schade, dass tolle Sachen nicht mehr läuft. Und das eizig lustige von Bernd auf kika ist die Nachtschleife(wahrscheinlich haben irgendein paar dumme Eltern von Kleinkindern an den Kika geschrieben , dass ihre Kinder Bernd nicht lustig finden)
btt:
Ich glaube Gnampf heißt: Geh ins Bett! Mach den Fernsehr aus und ruf nicht hier an(würde auf jedenfall dort reinpassen)
 
Also ich kann mir nicht helfen, aber ich fidne das nicht lustig. Nicht mal ansatzweise. Außerdem heißt das "Wort", glaube ich, "Knampf" und der Thread müsste weder in den OffTopic-, noch in den Funbereich, sondern eher in den Filmebereich, da es sich ja um eine Sendung dabei handelt.

Ich glaube das "Wort" war eher ein Füllwort. Einfach irgendein Schei*, der lustig sein sollte.
 
:D, naja, hab ich mir auch immer früher gerne angesehen. Das heißt vor 7 Jahren. Oder wie wärs mit Yu-Gi-Oh!?

Back to topic:Norman (der Autor) hat aktiv nach einem Wort gesucht, das in keiner Sprache irgendwas bedeutet und das auch aussagt. Also so klingt, dass es auf keinen Fall irgendwas bedeuten kann. Dafür kann jeder Call-In-Depp sich irgendwas rein interpretieren. Der Horoskop-Effekt hald.
 
Ich glaube mit Gmampf will Bernd das Brot seinen kannibalistischen Drang ausdrücken. Denn er frisst dabei gerade ein Sandwich. Und aus was besteht denn ein Sandwich? Richtig, aus Brot.

Freddie
 
Also ich kann mir nicht helfen, aber ich fidne das nicht lustig. Nicht mal ansatzweise. Außerdem heißt das "Wort", glaube ich, "Knampf" und der Thread müsste weder in den OffTopic-, noch in den Funbereich, sondern eher in den Filmebereich, da es sich ja um eine Sendung dabei handelt.

Ich glaube das "Wort" war eher ein Füllwort. Einfach irgendein Schei*, der lustig sein sollte.
Früher war Bernd lustiger(der hat damals ziemlich viele Witze auf Kosten von Filmen gemacht. Filme die diese kleinkinder gar nicht kennen können. Und dann haben die Eltern hingeschrieben um denne zu sagen, dass Bernd nicht lustig ist! Und Bernd wurde unlustig)