Baurus will nicht mit in die Abwässerkanäle

Rotwadron

Gebannter Benutzer
Hallo
Ich habe folgendes Problem iim Rahmen der HQ. Nachdem ich von Gwinas das dritte Buch der Mysthischen Morgenröte und die Notiz erhalten hatte, machte mein Char. noch einen Abstecher in das oben genannte Domizil.
Weil ein Levelanstieg auch anstand machte ich auch eine kurze Ruhepause. Nach Beendigung dieser, war dann plötzlich Baurus anwesend. Nach den ganzen Blablabla sollte ich nun in die Abwasserkanäle folgen. Bis hierher ging alles normal, nur findet er nicht aus dem Haus raus.
Ich war inder zwischenzeit schon in Weye, bin durch alle Stadttele durch, so das jedesmal die Zellen neu geladen werden müssen.
War auch schon allein in den Kanälen,bis zu den Ort wo der Treffpunkt ist. Nur da geht es auch nicht weiter. Weil keiner von denen kommt.
Jedesmal wieder zurück ins Haus. Half alles nicht. Baurus versucht weiterhin durch die Wand zu gehen.
Ob es hilft, erstmal in einer anderen Stadt eine Quest zu machen? Oder gibt es dafür einen Konsolenbefehl?
 
Öffne dir Konsole mit ^ und klick Baurus an. Dann gibt folgendes ein:

tcl

Wenn er durch die Wand durch ist, wieder Konsole öffnen, tcl eingeben, fertig!

mfg Kahmul

EDIT: Mist, Zweiter^^
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Rotwadron
1. Hilft das wohl nicht viel, 2. Das Thema ist doch wieder mal beendet. Bitte achte darauf, ob die Frage überhaupt noch aktuell ist. Wenn er sich schon bedankt hat, ist er wohl weitergekommen.
 
Und da er sich für einige Beiträge bedankt hat, denke ich mal, dass er auch erfolgreich war, sonst hätte er sich wieder gemeldet. ;)
 
Ich habe das Problem wirklich lösen können, aber nicht mit den hier vorgeschlagenen Lösungen. Es kamen noch andere Probleme dazu, wie eine nicht mehr funktionierende Schnellreise nach dem Schliessen des Tores von Kvatch, auch war die Pilgerreise nicht zu starten, obwohl ich die Quest vom Propheten bekommen habe. Aber an den Wegschreinen blieb der nötige Segen aus. Trotz 70 Ruhmespunkten finden mich die Götter nicht für würdig, mein Ruhm müsse noch steigen. Wurde leider wieder eine Neuinstallation notwendig. Das Problem mit der Pilgerreise blieb. Freitag ist jetzt erstmal Oblivion von der Festplatte geflogen. Hat langsam keinen Spass gemacht, innerhalb von drei Monaten viermal neu zu starten, dafür ist jetzt Morrowind angesagt.