Suche Battlezones

Revan Tair

Neuankömmling
*Idee an*

"Düster blickte der Krieger über die Landschaft. Erst vor wenigen Stunden hatte seine Einheit die Festung Dämmerstern eingenommen und für etwaige Gegenangriffe notdürftig repariert. Viele Soldaten und Söldner fielen bei dieser Belagerung, aber nun hatten die Redoraner Gebietshoheit über den nördlichen Teil der Inselkette. Auch wenn es viele nicht wahrhaben wollen, irgendwann wird diese Festung an eine der anderen Parteien fallen."

So oder so ähnlich würde ich mir ein Kriegsszenario vorstellen in Morrowind.
Belagerungen, schnelle Scharmützel, Zangenangriffe, Isolieren, Einkesseln, große Schlachten, Hinterhalte und was es da nicht alles gibt.

gedachte Features (oder so ähnlich ;))

- per MassageBox wird in der Kampfzone die aktuellen Geschehen angezeigt.
-Ansonsten wird ein NPC dem Spieler sagen was in der zwischenzeit passiert ist.
- Mehrere Festungen/Aussenposten/Lager zum einnehmen.
-Hauptfestungen für jede Kriegspartei, die schwer einzunehmen ist.
(nicht zu vergessen, man kann seine eigene Kriegspartei machen, aber man würde viel "mehr" machen müssen)

*Idee aus*

ach, diese Liste könnte ich lange fortsetzten.. ;)

Nun ist da die Frage. Gibt es eine solche Mod oder ist eine solche in Planung oder oder oder...?

mfg Revan Tair
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: TheDaywalker
Moin Revan Tair,

könnte sein, dass Numidium in seiner Mod "Secrets of Urucarac" auch sowas ähnliches machen will, er hat auf jedenfall große Schlachten mit vielen Beteiligten angekündigt und Gothic Freak arbeitet in seiner TC auch an einem großen Kriegs-Szenario.

Vielleicht solltest Du die beiden mal per PN fragen, wenn Du vermeiden willst etwas zu machen, was es schon so oder ähnlich gibt. Ansonsten finde ich die Idee aber nicht schlecht, besonders dass man immer über den Fortschritt der Schlacht auf dem Laufenden gehalten wird, ist bestimmt sehr stimmungsvoll!

Greets, TheDaywalker!!!;)