Batman

Roldur

Abenteurer
Hi.........ich wollte mal in Erfahrung bringen was ihr so von Batman haltet und ob ihr den neuen Film guckt (ich am mittwoch in der Premiere *kicher*). Ich find Batman besser als den andren Kram....mutierte Leute und so (Hulk,Spidey)........
Batman is wenigsten nochn bissl logisch und auch der dunklere Stil der reihe ist auch besser. Ich fand sogar eig noch Batmen begins gut obwohl er gefloppt ist....abewr jetzt genug von mir sagt mal was ihr von Batman haltet ;-)

mfG
Roldur
 
batman ist ganz cool, also ich hab die alten filme nie geguckt aber den ersten kinofilm hab ich gesehen, der war sehr gut. den 2 teil werd ich mir wahrscheinlich auch reinziehen. in den USA soll das ja DER hammer sein.
 
Ich bin seit Jahren absoluter Comic Fanatiker,da gehören die alten DC Klassiker wie Batman,zum guten Ton:-D

Meine Freundin und mein bester Freund haben mich gestern damit überrascht,dass wir am Mittwoch(Premiere) ins Kino gehen,mit allem drum und dran:)
 
Als Kind hab ich die Serie immer gern gesehen. Mit dem ganzen Comic-Kram oder den Trickserien hab ich aber nicht viel am Hut. Auch die Batman-Filme fand ich nicht so berauschend - lag vor allem an den Darstellern: Michael Keaton fand ich ja schon nich so toll, aber dann kam Val Kilmer (unsympatischer gehts nich mehr) und George Clooney war ja auch nur zum Lachen. Die/den neuen kenn ich noch nicht und werd sie/ihn mir sicherlich auch nicht anschauen.
 
ich finde batman einfach nur kitschig...habs noch nie so richtig verstanden, ist der jetzt ein superheld der verbrechen begeht? So wurde das nämlich gestern von Pro 7 10min lang beschrieben :roll:
 
Ich hab nur die älteren Filme geguckt aber fand die einfach nur gut. Waren recht interessant.
 
Oahhh ich geh heut in die Vorpremiere von Dark Knight..hatte leider ziemliche Probleme an die Karten zu kommen weil die Verkäuferin mir nicht glauben wollte dass mein Vater mitkommt.... dabei ist der ein riiiiiiiesiger Batman Fan und hatte bloßm keine Zeit mitzukommen und die Karten zu holen.....ich freu mich schon riesig!!!!:hah::hah::hah:

MfG Roldur
 
Ich mag Batman nicht so gerne. Allerdings soll The Dark Knight recht gut sein.
Ich find nur das Batman Outfit ein wenig lächerlich aber ansonsten nicht schlecht.
 
Ich sag nur Batman hält die Welt in Atem.
der Film ist einfach mal vollgepackt mit trashig coolen Dialogen und ebenso bescheuerten Szenen^^
 
Der Film ist der Hammer!!!Sowohl alte DC Nostalgie als auch neue Kinoaction;

Kein Wunder,das der Film so eingeschlagen ist!Es stimmt einfach alles;Handlung,Effekte,Musik-wieder einmal großartige Leistung von Hans Zimmer;

UND!!Obwohl ich ein großer Fan von Jack Nichsolson bin,Ledger war besser;zumindestens für die heutige Zeit.Selten kam der Joker dermaßen psychotisch und verrückt,und doch sehr intelligent und gewitzt rüber.
Eine geniale schauspielerische Leistung,die denke ich,sein Lebenswerk krönt.
 
Ich hasse Batman. Als ich es gemocht habe war ich noch 5. Danach gings Bergab. Und die Filme sind das schlimmste. Sowas von schlecht, ich packs nicht.:eek:
 
  • Like
Reaktionen: Saryna
Ach was , Batman ist doch lustig :roll: Nur schon wieder ein "Superheld" der auf ein faszinierendes Tier anspielt und das in einem engen Lederanzug mit Unterhose verkauft werden soll . Gibt ja mittlerweile das Thema hier im Forum "Was ist los mit der Spielebranche?" - Das könnte man voll auf Hollywood übertragen . Was ist nur los mit Hollywood ?! Gehen denen die Ideen aus :? Hancock war ein "Superman" Remake und "Superman Returns" hat die Sache auch nicht besser hinbekommen .

Spiderman 3 enthielt keine allzu genialen neuerungen und hielt die Zuschauerbegeisterung in Grenzen .
Superman Returns war bemäßigend erfolgreich .
Hancock war vllt mal was anderes mit Will Smith´s angehauchtem Humor , aber dennoch überzeugte er nicht wirklich .
Und jetzt auch noch "Batman" . Ohja , das wird spannend :)
 
Was heißt denn schon wieder?Und jetzt auch noch Batman?

Batman und Superman gehören zu den Klassikern der DCs;und ich finde Beide haben eine Neuauflage verdient;die alten haben zwar ihren Trash/Nostalgiewert,aber sind einfach nicht mehr zeitgemäß;

Vorallem der neue Batman(bzw beide Teile) sind düsterer denn je zu vor,und symboliseren ja auch auf eine gewisse Art und Weise.

Wenn man generell keine Comics mag,kann ich natürlich verstehen,dass man eher abgeneigt ist.


PS:Batman trägt in den neuen FIlmen einen Kevlar gehärteten Spezialanzug,der eigentlich für das Milität bestimmt war;laut FIlm wollten die den abe rnicht,weil ihnen das zu teuer für jeden einzelnen Soldaten war.
 
der neue batman war absolut GENIAL war gestern in der premiere. Ledger spielt den joker so faszinierend und so BÖSE , so hab ich noch nie jemand einen bösewicht spielen sehen........ich kann jedem empfehlen den film zu sehen, mit abstand der beste film des jahres im gegensatz zu dem andren Heldens*****

Edit/
Ich hasse Batman. Als ich es gemocht habe war ich noch 5. Danach gings Bergab. Und die Filme sind das schlimmste. Sowas von schlecht, ich packs nicht.
Dann usst du den neueen film sehn alfadas im gegensatz zu DEM sind die andren wirklich eher trash
 
Ich werd ihn mir schon anschaun, aber wie schon gesagt, war ich von den anderen nicht gerade begeistert. Da muss der Fillm alles toppenwas ich kennen damit ich meine Meinung zu Batman aendere.
 
der "anzug" für die soldaten ist also mit kindermütze kreiert worden?;)
Der Joker ist einfach hässlich geschminkt :eek:
 
der "anzug" für die soldaten ist also mit kindermütze kreiert worden?;)
Der Joker ist einfach hässlich geschminkt

Bestes BSP für einen Kommentar ohne Ahnung von der Materie zu haben;guckt man dann auf dein Alter,wird einem alles klar...

Wenn man Batman nicht mag oder generell nichst für Comics übrig hat,reicht doch ein einziger Kommentar
 
Wieso, man analysiert wieso man es nicht mag, was daran veraendert werden kann und so. Anstat einfach zu sagen es ist schlecht und aus.
 
heißt das ich soll mein profil ändern und mein alter nicht angeben?
das seh ich einfach nur als beleidigung, ohne sinnvollen Grund.
ich hab n paar Folgen gesehen, den ersten Film gesehen, und alles nicht gut gefunden. Ich find Batman einfach schlecht. Für Kinder bis 10 ganz Ok, aber nichts für Jugendliche die sich wenigstens etwas erwarten. Jetzt zufrieden?
 
  • Like
Reaktionen: Alfadas