Construction Set Batch-Datei oder Copy & Paste in der Konsole

X4rd3n

Fremdländer
Hi,

Als erstes: Ich weiß nicht ob das das richtige Forum dafür ist, wenn nicht bitte verschieben.

Momentan stehe ich vor dem Problem, dass ich sehr viele Kommandos hintereinander in die Konsole eingeben muss. Diese habe ich alle bereits in einer Text-Datei stehen. Problem ist folgendes: Die Konsole mag kein Copy & Paste und wenn man Strg+V drückt bekomm ich nur ein "v" angezeigt. Jetzt will ich wissen ob es ähnlich einer Sql-Datei möglich ist mehre Befehle in eine Datei zu schreiben und dann Ingame oder mit dem TES ausführen zu lassen. Oder gibt es eine möglichkeit Copy & Paste für die Konsole zu aktivieren?

Mfg X4rd3n
 
Da das wohl offentsichlich nicht geht (antwortet ja keiner) änder ich mal meine frage ein bisschen: Ist es den möglich über das TES ein Plugin zu erstellen was man einmal aktivieren muss bestimmte Gegenstände ins Inventar des Spielers spawnt und welches man danach wieder deaktivieren kann ohne das die Gegenstände verloren gehen? Wenn ja, wie?
 
Was ist das TES? Ich kenne nur das CS, Construiction Set. Du kannst KEINE Cheats mit Ctrl+C kopieren oder mit Ctrl+V einfügen. Allerdings könntest Du Skrikpts mit dem CS schreiben.
 
Mir fallen bei solchen Sachen nur externe Lösungen ein. Ob das aber in einem Spiel geht, noch dazu als Text in die Konsole?

AutoIt, oder AutoHotKey

Das dürfte aber genau so ein Gepfriemel werden wie mit dem CS ein Script, oder eine Mod basteln.