Suche Basis Plugin / .esm für TC?

Verganon

Angehöriger
Heiho! ich hab die SuFu genutzt und auch die Downloadsektion durchgekramt...

gibt es, ähnlich wie für Morrowind, für Oblivion ein Basisplugin für Total Conversions, in der die Rüstungen, Waffen, Objekte ect. bereits drinn sind, jedoch noch keine Spielwelt und derartiges? Ich bräuchte irgendwo mal einen Startpunkt, um an einer kleinen Idee zu feilen... Wäre nett, wenn ihr mir einen Downloadlink nennen könntet.

gruß
Verganon

Mir ist so was zwar nicht bekannt, aber so was sollte sich einfach machen lassen.

Falls niemand so was kennt/findet, kannst du dich gerne bei mir melden. :)

• Like
Reaktionen: Verganon
Heiho! ich hab die SuFu genutzt und auch die Downloadsektion durchgekramt...

gibt es, ähnlich wie für Morrowind, für Oblivion ein Basisplugin für Total Conversions, in der die Rüstungen, Waffen, Objekte ect. bereits drinn sind, jedoch noch keine Spielwelt und derartiges? Ich bräuchte irgendwo mal einen Startpunkt, um an einer kleinen Idee zu feilen... Wäre nett, wenn ihr mir einen Downloadlink nennen könntet.

gruß
Verganon

Hier findest du eine leere .esp Datei
mit allem drum und dran aber ohne quests/scripts/worldspaces usw... der Grundstein für eine TC.

Du kannst die .eps natührlich auch in eine .esm konvertieren, was sich sehr empfiehlt.

Hier findest du eine leere .esp Datei
mit allem drum und dran aber ohne quests/scripts/worldspaces usw... der Grundstein für eine TC.

Du kannst die .eps natührlich auch in eine .esm konvertieren, was sich sehr empfiehlt.

Verganon will aber keine leere ESP.
Er will ...

Verganon schrieb:
... ein Basisplugin für Total Conversions, in der die Rüstungen, Waffen, Objekte ect. bereits drinn sind, jedoch noch keine Spielwelt und derartiges?

;)

• Like
Reaktionen: Verganon
danke für die Hilfe!

war über's Wochenende jetzt leider nicht zu erreichen, deshalb so spät.
Bin gespannt, was mir die Datei bringt. vllt. sogar ein paar sinnvolle ergebnisse :)

ich hoffe zumindest drauf :D