Meine ModIdee und gleichzeitig mein Modprojekt ist folgendes: Eine Gruppe Banditen, denen man sich anschliessen kann (mit Quests u.ä) Ich wollte hier mal fragen, was für Ideen ihr habt. Ein paar Anregungen/Ideen wärn nicht schlecht. Oder falls wer nützliche Ressourcen kennt, nur her damit.
meine bisherigen überlegungen:
-neue Dörfer, die man mit den Banditen überfallen kann
-Quest, mitsamt Rangaufstiegen
-die "normalen" Banditen werden wahrscheinlich feindlich bleiben
hier mal Ideen:
->wegen TT, weiss noch nicht, ob ichs mache, hab TT nicht drauf
-> Gute Idee, weiss nur nicht unwiefern sich das "auf hoher See" am besten verwirklichen liesse.
-> Händler überfallen: natüröich
-> es wird wahrscheinlich einen Vorposten geben
-> Geheimwege kann man mit der Zeit für Geld graben lassen.
-> Das werd ich wahrscheinlich auch einbauen
aus diesem Thread: http://www.scharesoft.de/joomla/forum/showthread.php?t=8781&highlight=banditen
nur zur Info: die Zitate sind nicht mehr ganz Original, ich habe ein paar Sachen rausgenommen/geändert (womit es ja eig keine Zitate mehr wären)
falls wer Lust hat mir zu helfen soll er Bescheid sagen.
meine bisherigen überlegungen:
-neue Dörfer, die man mit den Banditen überfallen kann
-Quest, mitsamt Rangaufstiegen
-die "normalen" Banditen werden wahrscheinlich feindlich bleiben
hier mal Ideen:
Man könnte auch per TT ein Banditenlager an der Grenze zu Morrowind machen und überhaupt in anderen Provinzen. Eine Idee wär auch noch, das man mit anderen Banditenanführeren verhandeln kann und z.B ein Bündniss schließen oder eine Fehde anfangen kann. Oder man kann andere Banden übernehmen, indem man ihren Anführer zum Zweikampf herausfordert.
->wegen TT, weiss noch nicht, ob ichs mache, hab TT nicht drauf
noch ne idee von mir: man könnte in einem quest auch nen überfall auf ein schiff machen(auf hoher see)!!!
-> Gute Idee, weiss nur nicht unwiefern sich das "auf hoher See" am besten verwirklichen liesse.
und natürlich auch wehrlose Händler auf dem Landweg überfallen. Skooma schmuggeln wäre auch was tolles.
-> Händler überfallen: natüröich
Vorschlag von mir:
man kann ja mehrer kleine Vorposten machen. da kann man ja dann auch ein paar quests machen (z.b.: man muss in jedem vorposten ein bis fünf quests machen bevor man in das Hauptlager kann/darf)
-> es wird wahrscheinlich einen Vorposten geben
es muss umbedingt geheime Wege in die Städte geben um auch mal Raubzüge starten zu können bei denen man sich ein paar Banditen aus dem Lager schnappen kann um dann ne Stadt zu Plünder.
-> Geheimwege kann man mit der Zeit für Geld graben lassen.
Man könnte, wenn man dann Chef ist, Banditen an bestimmte Orte schicken und ihnen sagen, sie sollen für x Stunden dort bleiben. Dann wird "ausgewürfelt", ob ein Opfer an diesem Ort vorbeikommt, und wenn ja, wieviele Personen es sind und auf welchem Level. Nun kommt es drauf an, wieviele Banditen man zu diesem Überfall geschickt hat und auf welcher Stufe sie sich befinden. Die stärkere Gruppe gewinnt dann schlussendlich(irgendwie logisch).
Wenn man nun viele Banditen zu einem Raub schickt, ist zwar die Chance, dass sie etwas erbeuten und überleben zwar grösser, dafür wird die Beute unter mehr Leuten aufgeteilt, was wiederum weniger für den Chef gibt(Der bekommt immer was). Wie gesagt, weiss ich nicht ob sowas möglich ist, aber toll wärs schon(ist ja auch meine Idee^^).
-> Das werd ich wahrscheinlich auch einbauen
aus diesem Thread: http://www.scharesoft.de/joomla/forum/showthread.php?t=8781&highlight=banditen
nur zur Info: die Zitate sind nicht mehr ganz Original, ich habe ein paar Sachen rausgenommen/geändert (womit es ja eig keine Zitate mehr wären)
falls wer Lust hat mir zu helfen soll er Bescheid sagen.
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