Suche Balmora Expansion Original/Frage zu Fehlermeldung

Freelancer_T

Abenteurer
Tja das sagt eig schon alles. Da der link auf jsc's seite nicht funktioniert, der link auf dieser seite nur die DV bietet/ich mit IE gar nix finde und ich KP habe was ich sonst machen soll hoffe ich einfach, dass hier jemand noch die Originalversion hat.

Achja:
das kürzel em_kids...
steht vermutlich für emmas mod und hat iwas mit ihren Kindern zu tun oder?
denn ein paar Fehlermeldungen mit derselbigen bzw. über das fehllen der selbigen bringen meinen Laptop einen herrlichen Blackscreen ein^^
 
Verzeih mir, dass ich mich so unhöflich kurz gefasst habe und auch dass ich so lange für eine Antwort brauche, aber derzeit befinde ich mich im Grundwehrdienst und habe daher unter der woche keinen I-Net zugang.
Zu BE: EDIT: Ah Problem erledigt, ein Freund konnte mir helfen danke.

Die modliste in Ladereihenfolge würde Ihnen, befürchte ich nicht wirklich was bringen, da ich im CS erstmal einfach alle Mods die ich installiert habe zusammengefasst habe, um (natürlich nur für meinen Persönlichen gebrauch) dran rumzupfuschen.
Damit habe ich aber nichtmal begonnen.
Die Warnings TXT:
Model Load Error: Meshes\Em_kids\em_rockinghorse2.NIF cannot load file in Meshes\Em_kids\em_rockinghorse2.NIF.
Will use the default object Marker_Error.NIF.
Model Load Error: Meshes\Em_kids\em_tk_Sandbox2.NIF cannot load file in Meshes\Em_kids\em_tk_Sandbox2.NIF.
Will use the default object Marker_Error.NIF.
Model Load Error: Meshes\Em_kids\mel_playgr5.nif cannot load file in Meshes\Em_kids\mel_playgr5.nif.
Will use the default object Marker_Error.NIF.
Model Load Error: Meshes\Em_kids\1em_child_de_115n.NIF cannot load file in Meshes\Em_kids\1em_child_de_115n.NIF.
Will use the default object Marker_Error.NIF.
Model Load Error: Meshes\Em_kids\1em_child_DEh115a.NIF cannot load file in Meshes\Em_kids\1em_child_DEh115a.NIF.
Will use the default object Marker_Error.NIF.
Model Load Error: Meshes\rt\rt_skinc_de_UT.nif cannot load file in Meshes\rt\rt_skinc_de_UT.nif.
Will use the default object Marker_Error.NIF.
Model Load Error: Meshes\Em_kids\WAR_COM_THEM3.NIF cannot load file in Meshes\Em_kids\WAR_COM_THEM3.NIF.
Will use the default object Marker_Error.NIF.
Model Load Error: Meshes\rt\LR_FHair08MWave2_HEyel2b.nif cannot load file in Meshes\rt\LR_FHair08MWave2_HEyel2b.nif.
Will use the default object Marker_Error.NIF.
Model Load Error: Meshes\rt\rt_skinc_he_UM.nif cannot load file in Meshes\rt\rt_skinc_he_UM.nif.
Will use the default object Marker_Error.NIF.
Not able to find Ankle part in RT_T_Pants1_M_a.
Not able to find Knee part in RT_T_Pants1_M_k.
Not able to find Upper Leg part in RT_T_Pants1_M_ul.
Model Load Error: Meshes\Em_kids\1em_child_we_115a.NIF cannot load file in Meshes\Em_kids\1em_child_we_115a.NIF.
Will use the default object Marker_Error.NIF.
Model Load Error: Meshes\Em_kids\1em_child_WEh115a.NIF cannot load file in Meshes\Em_kids\1em_child_WEh115a.NIF.
Will use the default object Marker_Error.NIF.
Model Load Error: Meshes\rt\rt_skinc_we_UT.nif cannot load file in Meshes\rt\rt_skinc_we_UT.nif.
Will use the default object Marker_Error.NIF.
Model Load Error: Meshes\Em_kids\lollipop.nif cannot load file in Meshes\Em_kids\lollipop.nif.
Will use the default object Marker_Error.NIF.
Model Load Error: Meshes\Emma\1em_b_n_Dert_114d.NIF cannot load file in Meshes\Emma\1em_b_n_Dert_114d.NIF.
Will use the default object Marker_Error.NIF.
Model Load Error: Meshes\Em_kids\1em_roo_de1.nif cannot load file in Meshes\Em_kids\1em_roo_de1.nif.
Will use the default object Marker_Error.NIF.
Model Load Error: Meshes\Em_kids\1em_mshirt_4_c_C.nif cannot load file in Meshes\Em_kids\1em_mshirt_4_c_C.nif.
Will use the default object Marker_Error.NIF.
Model Load Error: Meshes\Em_kids\1em_IM_115RT_23.NIF cannot load file in Meshes\Em_kids\1em_IM_115RT_23.NIF.
Will use the default object Marker_Error.NIF.
Model Load Error: Meshes\Em_kids\1em_Br_IBG_Hair115k.nif cannot load file in Meshes\Em_kids\1em_Br_IBG_Hair115k.nif.
Will use the default object Marker_Error.NIF.
Model Load Error: Meshes\rt\rt_skinc_im_UT.nif cannot load file in Meshes\rt\rt_skinc_im_UT.nif.
Will use the default object Marker_Error.NIF.
Model Load Error: Meshes\Em_kids\1EM_DERT_02_2bDE.NIF cannot load file in Meshes\Em_kids\1EM_DERT_02_2bDE.NIF.
Will use the default object Marker_Error.NIF.
Model Load Error: Meshes\FP\FP_f_BG_Bret_Hair01k_DE.nif cannot load file in Meshes\FP\FP_f_BG_Bret_Hair01k_DE.nif.
Will use the default object Marker_Error.NIF.
Model Load Error: Meshes\rt\rt_skinc_de_UM.nif cannot load file in Meshes\rt\rt_skinc_de_UM.nif.
Will use the default object Marker_Error.NIF.
Not able to find Ankle part in rt_pants_MW32_a.
Not able to find Knee part in rt_pants_MW32_k.
Not able to find Upper Leg part in rt_pants_MW32_ul.
Model Load Error: Meshes\Em_kids\1em_child_he_115b.NIF cannot load file in Meshes\Em_kids\1em_child_he_115b.NIF.
Will use the default object Marker_Error.NIF.
Model Load Error: Meshes\Em_kids\1em_child_HEh115a.NIF cannot load file in Meshes\Em_kids\1em_child_HEh115a.NIF.
Will use the default object Marker_Error.NIF.
Model Load Error: Meshes\rt\rt_skinc_he_UT.nif cannot load file in Meshes\rt\rt_skinc_he_UT.nif.
Will use the default object Marker_Error.NIF.
Model Load Error: Meshes\Em_kids\1em_bear2a.nif cannot load file in Meshes\Em_kids\1em_bear2a.nif.
Will use the default object Marker_Error.NIF.
Model Load Error: Meshes\Em_kids\anim_dynamicdance.nif cannot load file in Meshes\Em_kids\anim_dynamicdance.nif.
Will use the default object Marker_Error.NIF.
Model Load Error: Meshes\Em_kids\1EM_BRt_115_08_02.NIF cannot load file in Meshes\Em_kids\1EM_BRt_115_08_02.NIF.
Will use the default object Marker_Error.NIF.
Not able to find Ankle part in rt_pants_MW32_a.
Not able to find Knee part in rt_pants_MW32_k.
Not able to find Upper Leg part in rt_pants_MW32_ul.
Model Load Error: Meshes\Em_kids\1EM_BRRT115_02_2.NIF cannot load file in Meshes\Em_kids\1EM_BRRT115_02_2.NIF.
Will use the default object Marker_Error.NIF.
Model Load Error: Meshes\Em_kids\1em_Br_BG_Hair115r.nif cannot load file in Meshes\Em_kids\1em_Br_BG_Hair115r.nif.
Will use the default object Marker_Error.NIF.
Not able to find Ankle part in emc_rt_p_br_21_a.
Not able to find Knee part in emc_rt_p_br_21_k.
Not able to find Upper Leg part in emc_rt_p_br_21_ul.
Model Load Error: Meshes\Em_kids\1EM_BRt_115_08_02.NIF cannot load file in Meshes\Em_kids\1EM_BRt_115_08_02.NIF.
Will use the default object Marker_Error.NIF.
Not able to find Ankle part in rt_pants_MW32_a.
Not able to find Knee part in rt_pants_MW32_k.
Not able to find Upper Leg part in rt_pants_MW32_ul.
Model Load Error: Meshes\Em_kids\1EM_BRRT115_02_2.NIF cannot load file in Meshes\Em_kids\1EM_BRRT115_02_2.NIF.
Will use the default object Marker_Error.NIF.
Model Load Error: Meshes\Em_kids\1em_Br_BG_Hair115r.nif cannot load file in Meshes\Em_kids\1em_Br_BG_Hair115r.nif.
Will use the default object Marker_Error.NIF.
Not able to find Ankle part in emc_rt_p_br_21_a.
Not able to find Knee part in emc_rt_p_br_21_k.
Not able to find Upper Leg part in emc_rt_p_br_21_ul.
Model Load Error: Meshes\Em_kids\1em_child_WE2.nif cannot load file in Meshes\Em_kids\1em_child_WE2.nif.
Will use the default object Marker_Error.NIF.
Model Load Error: Meshes\BG\BG_B_N_WElf_Hair01b.NIF cannot load file in Meshes\BG\BG_B_N_WElf_Hair01b.NIF.
Will use the default object Marker_Error.NIF.
Model Load Error: Meshes\kw3\kw_handm_se.1st.nif cannot load file in Meshes\kw3\kw_handm_se.1st.nif.
Will use the default object Marker_Error.NIF.
Model Load Error: Meshes\kw3\kw_handm_se.1st.nif cannot load file in Meshes\kw3\kw_handm_se.1st.nif.
Will use the default object Marker_Error.NIF.
Actor Animation problem with "1em_child_23900000000".
This actor has no Animation class!
Ich habe BSA reg wie beschrieben benutzt und auch alles ordnungsgemäß installiert. (2x), dennoch lassen sich diese Fehler nicht beseitigen.
Danke nochmal
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast anscheinend eine Balmora Expansion geladen, die für Children of Morrowind gedacht ist. Weil das PI die nicht findet, klappt BE einfach ein. Dafür hätte ich z.B. die Modliste gebraucht, dann hätte ich das gleich gesehen. Vermutlich gibt es mehrere esps aus denen man wählen kann. Die muss dann ausgemacht werden.
 
Ahje, ich hab mich mal wieder undeutlich ausgedrückt-.-
Ich hab die Balmora expansion an sich noch gar nicht installiert und die COM ESM habe ich auch noch im Originalzustand.
Meine Modliste sieht so aus:

Morrowind (GOTY)
Haus des Kaisers Classik
Beryls head replacer
Arkngchend
Orden der Ehre
Divine Domina
Armigers at Ghostgate
Arsenal
Pegas Horse Ranch v 3.1 DV
MCA
Kinder von Morrowind
3 (von mir erstellte esp, bestehend aus den Mods:
adamantiumarmor
Aduls Uhren, Selbstmordratten
ältere leute von Morrowind
Akimaes
Ald oris
Ald ruhn abondoned hut
Alexis Villa
Algabars Refugium
all that glitters
almalexia race
altaran
amazon rüstung
amulett der elemente
encient headdress
andoreths möbel
area effekt arrows
armoremod
aschenmaske
asian race
assasins armory dv
attentäterausrüstung
aundae armor
avengers
Aymaans headpack 1+2
azriel the merchant
Bade shop
Baer begleiter
Battlearena 2
Beryl companion
Besserer bergbau
Bettenzauber
Better caldera
better Bodies
Better landscapes fluss der Bitterküste
Better seyda neen lighthouse
Biomechanoid
bittercoastsounds
black panthers
black hooded robes
blackjack
Blasphemous revenants 2.2
bleicher wanderer
Bloated Morrowind
Blood and gore
Caledan keep
Canopy bed
Cantonmarkt
CGsterngucker
ChineseJunkship
Chusziwaldelf
Creatures 9.0
Crown
Daedric furniture
Daedrothi DV
dahrinrace
Darklings home
Dave humphrey furniture
Der Zauberwürfel
Die mystische Waldinsel
Die neuen Weidenländer
divine domina
Draconier
Dreugh stuff plugin
Drow priestress armor
Druid staff
Dunkle Bruderschaft ninja style moves
Dunrath
DV_Steinmensch
ehm und bkm
eichhörnchen
erklimmbare leiter ressource
eyrenarmory
Femmearcher
Fiends
Flashs 313 Nachtmahr
forever
Galith
gelcube
Glass door
Gondelführer
Gothic lolita dress
gryphon
Halblinge
Hallen der kreaturen
Hexenbesen
Höllenfeuer rüstung
Hold it plus addon
Hübsche katzen
hunde rasse
iceshideawaykallors retexted armors and wapons
kheran
leuchtturm
lexas drema rubrik cube
Magischer Zirkel
Masken rasse
Mhaarjaan
MNC_Ebenherz
More lights
Morrowind additions
Nierrarace
NWkimono
slofs black panther robes
Solstheim seaside cabin
teddys
Crea race
Vivec-rasse
Vivec Replacements
water seraph
Waldelfenhaus (BE version)
akatosh
armor Mannequin v 12
criechingerhaus
dibella
jetandgoldarmor
kynareth
lefemmarmor
Whestleys saxheel
moon soulgems DV)
An BE kanns nicht liegen, weil ich bisher nichts davon installiert habe...
 
ja habe ich. Wurde auch ordnungsgemäß archiviert, habe manuel nachgesehen.
Ich habe auch auf der COM-HP nochmal das Original heruntergeladen, neuinstalliert und wieder kein erfolg.
Die Meshes werden als fehlend angezeigt, keine Ahnung warum.
 
Verzeihung, aber ich hab kein Plan was eine Steamversion ist?
Wenn du allerdings morrowind meinst habe ich die GOTY edition...