Projekt Bakal-Orden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ichich

Reisender
Der Bakal-Orden

Die Hauptbasis des Ordens ist nördlich an der Küste von Anvil. Desweiteren gibt es 4weiter Ordenshallen.
Eine im Norden, eine in der Mitte, eine im Süden und eine in der Wildnis.
Feature:
Es gibt eine Bank. Man kann von jeder Ordenshalle aus Geld einzahlen bzw ausgezahlt bekommen. In jeder Ordenshalle
kann man desweiteren Rohstoff kaufen, die man teilweise
weiterverarbeiten kann(entweder zu anderen Rohstoffe oder zu Gegenständen) oder man verkauft sie in anderen Ordenshallen weiter.

Bilder gibs hier

Exeditor: 85%
Ineditor: 60%
NCPs: 20%
Sonstiges: 15%

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: DarthKopie
Klingt soweit recht schön.
Ein paar Bilder wären aber schon recht nett.

Hausmods sind ja immer beliebt und wenn du etwas einzigartiges einbauen kannst, was sonst keine Mod hat, dann ist es noch mal ne Nummer besser.
Auf jeden Fall schön zu sehen, wenn mal jemand mit etwas Grundlegendem anfängt und nicht gleich TC oder Multiquest ruft. :?

Hört sich nett an

@ Nirnwurz Soviele Tcs schon ? Nein nicht wirklich xD
Es gab bis jetzt nur einen User der das gemacht hatte . Ot Ende

sieht sehr gut aus^^
kannst du uns vlt sogar schon verraten wo es steht?(sag jetzt aber bitte nicht am wasser,weil so gut sind meine augn glaube auch noch ;) ).
also viel erfolg^^

Nett, gefällt mir:). Mal wieder ein vernünftiges Modprojekt, das nicht erst als Supermod angepriesen wird und dann in einem Übungsprojekt endet :roll:

Zumindest intessant. Die Fenster in der Kapelle sind aber nicht Orginal?

Mal wieder ein vernünftiges Modprojekt, das nicht erst als Supermod angepriesen wird und dann in einem Übungsprojekt endet :roll:

@ ford prefect

Mich würde mal deine Begründung für deinen Geistesblitz interessieren. Vorzuweisen hast du ja nichts, um dir so ein Urteil bilden zu können.

Ich mach auch extra einen Thread für dich und Gleichgesinnte auf. Wenn du Vorurteile gegen einpaar Projekte hast, sag oder schreib es denjenigen selbst. Dergleichen hat in Vorstellungsthreads nichts zu suchen.

• Like
Reaktionen: Anti_Held
Wenn´s nurn Haus ist ,bzw. eine ansammlung von vielen Häusern ,wieso der Name Bakal Orden?

@ Nirnwurz Soviele Tcs schon ? Nein nicht wirklich xD
Es gab bis jetzt nur einen User der das gemacht hatte . Ot Ende

Es gab erst einen der es geschafft hat, nur es gab zu viele größen wahnsinnige die es versucht haben...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich denke ,ich habe die frage schon möglichst einfach gestellt , aber danke dass du sie wiederholst.

Ja ja schon verstanden ihr wollt Antworten. Ich hab das Orden genannt, weil das ganze im Spiel ein Orden sein soll.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.