Projekt Bakal-Orden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ein Orden also. Dann soltest du Bücher über den Orden ins game einbauen und den NPC`s neue Sprach Optionen geben. Dann noch ne passende Rüstung mit dem Symbol des Ordens....und schon sind wir bei nem grösseren HAUS Mod.:evil:

Der Orden des Tugendhaften Blutes hat ja eigentlich auch keine Uniform.
Nur ein Banner, wenn ich mich recht entsinne.

Von daher sind Bücher voll ausreichend :good:
Und wenn nicht:
Es gibt ja immer die Chance eines Updates ;)

Mische jetzt hier mal mit. Ich finde es gut, dass er erstmal mit büchern anfängt, und evtl später nochmal was mit wappen oder so macht. wenn jeder seinen mod erst 100%ig fertigstellen würde, wovür gäbs dann ereiterungen uppdates teil zwei version 1.1 und das alles?

Kann DarkRuler nur zustimmen, die Bilder sind bis auf diese kleinen Grasclippings wirklich schön geworden.
Gefallen mir, weiter so ichich!:)

Die Clippingfehler habe ich jetzt zum größten Teil raus bekommen
Ab jetzt wir auch SI benötigt.
Und ich suche noch Features ,die einbauen könnte.
Wenn jemandem was einfällt nur raus damit.

Naja, wenns ein Orden sein soll hat er vielleicht auch irgendeinen Sinn...du könntest ja ein kleines Dungeon in den Keller einbauen, die SI Teile bieten sich ja hervorragend dafür an... Aber nur wenn dir das ned zu viel arbeit ist!
LG
Dacri

Einen Dungeon ist bereits geplant, wenn auch nicht im Keller.

Neuigkeiten:
Die Hauptbasis ist größtenteils fertig. Es Fehler nur noch 2 NCP und das Spielerhaus muss noch eingerichtet werden.
Da es ein Orden werden soll ,wird es noch 4 weiter Ordenshallen geben.(Die Standort werde ich nicht verraten)
Als erstes Feature ist das Banksystem fertig geworden. Diesmal nicht mit Menschen sondern mit Automaten. Geplante Feature sind noch Wein machen und ein einfaches Handelssystem innerhalb des Ordens

Verbesserungsvorschläge etc. sind erwünscht

Edit: 2Ordenshallen sind fertig und das Wein machen auch

Edit2: Nächste Ordenshalle ist fertig

Edit3: Alle Ordenshallen sind fertig. Der Handel in einer Ordenshalle ist ebenfalls fertig

Edit4: Der Handel ist jetzt fertig. Ich arbeite jetzt daran ,dass man einige Rohstoffe selber veredeln/weiterverarbeiten kann.

Edit5: Die Weiterverarbeitung von 2von 4 Rohstoffen sind fertig
Als Rohstoffe gibt es
Metall(weiterverarbeitet zu Werkzeugen(fertig))
-Pflanzen(weiterverarbeitet zu Skooma(fertig))
-Pelze(weiterverarbeitet zu Stoffe)
-Stein(weiterverarbeitet zu Steinziegel)
-Geschirr kann man nicht weiterverarbeiten
Die Rohstoffe kann man in den Ordenshallen kaufen und für mehr Gold in anderen Ordenshallen weiterverkaufen
oder weiterverarbeiten um noch mehr Gold raus zu schlagen. Für das Spielerhaus kann man sich auch die passenden
Erweiterungen kaufen um die Rohstoffe auch im Haus zu veredeln/weiterverarbeiten.

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß man sollte keine Doppelposts machen, aber sonst würde das hier untergehen und dann vergesse ich das.

Ich werde bald noch einen (auch mehrer) Beta-Tester brauchen, also wenn jemand in Zukunft nicht viel vor hat kann er sich hier gerne melden.

Wenn es so gravierende neuigkeiten gibt, dann sind Doppelposts glaube ich schon ok.;)
Leider habe ich zum testen keine Zeit, da ich zu sehr mit meiner eigenen Mod beschäftigt bin.
LG
Dacri

Wenn es so gravierende neuigkeiten gibt, dann sind Doppelposts glaube ich schon ok.;)
Und außerdem hat mal ein Mod irgendwo gesagt, dass Doppelposts kein Problem sind, wenn mehr als 48 Stunden vergangen sind...;)

Ich hab leider auch keine Zeit fürs Betatesten, bin momentan mit meinen Modprojekten ausgelastet.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.