Ressourcen-Icon

Release Ayleiden Kristall (Tragkraft-Plugin)

Shark2150

Fremdländer
Grüße,

ich hab hier einen kleinen Gegenstand gebastelt, der es mir und allen Interessierten
erlaubt endlich alles mit zu nehmen was nicht festgenagelt ist *g*

Ich persönlich habe es gliebt in Morrowind alles zu horten was ich finden konnte, eine
Marotte die ich in Oblivion allerdings ablegen musste - als Bogenschütze mit der Körperkraft eines
Kleinkindes musste ich das meiste stets in Dungeons liegen lassen. Doch ab Heute verkauft
der Händler des Mystischen Warenhauses in der Hauptstadt sogenannte "Ayleiden Kristalle" die die maximale
Tragkraft um 2000 Punkte nach oben setzen, ohne durch eine Stärke Erhöhung das
Spielgefühl zu verfälschen ... :)

Download: Hier Klicken
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das könnte man als Cheatmod bezeichnen... aber nur, wenn man pingelig ist;):lol:
ne echt. werds mal testen, wenn gelegenheit kommt.Eigentlich gar nicht so schlecht8)
 
Ich finde dieses PI sehr nützlich. Als Cheatmod würd ich das nicht bezeichnen, sondern eher für Sammler notwendig. Mein Ava schleppt derzeit 2 solcher Kristalle mit sich rum, hat aber trotzdem kein Geld im Überfluss. Ohne Kristall könnte mein Ava ja gerade mal eine Rüstung und 2 bis 3 Waffen mit sich rumschleppen.
 
Nicht schlecht von der Idee her,aber...

die teile bereiten Probleme in dem Augenblick wenn man irgendeinen Feder Zauber, Ring, Rüstung oder ähnliches verwenden will. Hab erst gar nicht geschnallt woran es lag ,mal angenommen das man 6 Kristalle im Inventar hat
also ca 13000 Punkte wovon 3000 ausgelastet sind und man in dem Augenblick einen Ring anlegt der Feder um 500 Punkte anhebt zeigt er nicht mehr 3000/13000 an sondern 3000/3600. Wenn man das nicht merkt passiert es schnell das bei einem ausgeprägtem Sammeltrieb ganz schnell die Last unerträglich wird. Es ist egal wieviel von der Gesammtpunktzahl verwendet wird
man hat "mit" Federzauber immer ca.600-800 Punkte über dem was ausgelastet ist.Und was man gar nicht tun sollte ist zu glauben das mehr Kristalle abhilfe schaffen können. Was dagegen hilft ist die Überalltruhe zum auslagern seiner Gegenstände.Nur als kleiner hinweis für diejenigen die gerne gemischte zauber verwenden (vor allem wenn eine Feder Variante mit enthalten ist)
Wenn man es weiß ist es nicht so schlimm aber hat lange gedauert bis ich drauf kam (ich dachte immer das es ein Bug im Spiel selbst ist) tja weit gefehlt:roll:
ach so eins noch wenn man den Federzauber ablegt ist die Welt wieder in Ordnung und wenn man Federzauber verwenden will geht das auch wenn man sich merkt das man deweil nichts aufsammeln sollte.
 
  • Like
Reaktionen: ScHiZoPhReN