2D Avatare - Signatur - Bilder

Soll ein neuer moderierter Thread mit neuem Regelwerk für bessere Übersicht entstehen

  • Ja

    Stimmen: 21 84,0%
  • Nein

    Stimmen: 4 16,0%

  • Umfrageteilnehmer
    25
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Muss doch nicht über PN gehen.Beschreib einfach deine Vorstellung noch ein bisschen
genauer(wie sollen die Linien angeordnet werden und Ähnliches).Dann wird sich schon
einer dran versuchen...
 
Hallo MadDin !

Dann schau mal auf www.terranauten.de/ .Direkt ganz oben das "A" ist eine Möbiusschleife als Dreieck. Genau so etwas suche ich. Farbe weiss ich noch nicht. Vielleicht weisser Hintergrund und Kobaltblau und schwarz für die Schleife ?:?

Gruss,
Barra
 
Hm,ich meinte nicht mich mit dem "dran versuchen" sondern eher die anderen,
aber die näheren Angaben die du jetzt gegeben hast machen es für die anderen
einfacher.(Ich kann sowas leider nicht:?)

Mfg MadDin
 
Jow.
Ich habe mal eine Frage, die auch GFX betrifft, daher sie sich sicher leicht und schnell lösen läst mache ich mal kein eigenes Topic auf sondern frage hier.
Gibt es GFX resources für/von Nehrim? Ich würde mich da gern künstlerisch ausleben :D
Wäre also nett, wenn mir jmd eine PM sende, in der steht wo, oder wie da was zu Nehrim zu finden ist.
Sry wenns hier nicht 100% rein passt :oops:
 
Hmm ... :D Lass mal die neuen Gimpler das probieren^^ Ich mache n bissl Pause bis wieder mal was Großes kommt. Sind ja nur paar Linien. Und wenn die kb haben guck ich ma ob sich vll. was machen lässt.
 
Ach Hallo :D
Neue Signatur xD Neeeeed
Bitte aus diesen 4 Bildern :D



Bitte wie bei meiner jetzigen Signatur mit fließenden übergängen und meinen Namen in Japanisch drunter ;D Hier: 統合失調症

Mfg ScHiZo
 
Um die Größe des Bildes geht es mir nicht, sondern um das Copyright, wie immer halt. Wäre schlimm, wenn ich mit meinem Photoshop unfähig wäre, das Bild zu verkleinern.;)
 
Malsehn... Ich schau.... morgen is er fertig.
Normal brauch ich für sowas 5 min aber heute bin ich schon zu müde^^
 
Zuletzt bearbeitet:
@Azoron:

O.k. wäre super !

Wie gesagt, ich bin mit ganz einfach zufrieden. Nur den Hintergrund nicht weiss, sondern Transparent ?

Und wenn du doch mehr Lust haben solltest: Schau mal das Benutzerbild von Gottlauch an. Es wirkt so plastisch. Wäre das bei meinem auch möglich ?

Gruss,
Barra
 
Look @my Pics ( sind glaube seite 103 oder so schau mal dann siehste was ich gemacht und vll wieder machen könnte wenn ichs noch weis, das wo ich von mir sehr bezweifle^^
und nächstes mal schauste einfach bei ner antwort nach oben weil ich nicht jedes mal ne neue antwort machen will ^^ (Edit) ^^ oder ich schreibs dir per PM^^

(Edit)

Das meine ich
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, Willkommen ihm Team! könntest du Barra übernehmen habe zurzeit viel um die Ohren wegen den Signaturen, von anderen Foren. Wäre Klasse!

(Edit 2)

Achja und bevor ichs bergesse du kannst dir das Signaturmacher bild von County in deine Signatur packen, natürlich freiwillig^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.