Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Genau so wollte ich es. Kannst du eventuell da wo silber ist blau machen. Ich mein die zwei Farben tauschen ? (Zum Testen was mir besser gefällt) Und im oberen Innenbereich vom Dreieck ist noch ein kleiner heller Fleck. Kannst du den beseitigen ?
Ich kann mich nicht entscheiden. Ob das rechte oder linke. Aber das ist ja nicht Dein Problem. Also bis auf die Randlinien beim rechten Bild, alles perfekt. Die sehen irgendwie so wackelig aus. Kannst du daran noch feilen ?
Du hast das Bild gespiegelt und nicht die Farben getauscht. :shock:
Das Bild avatar2 aus Deinem Beitrag 1603 war schon o.k. Bis auf die "wackeligen" Linien. Wenn ich das Bild bekommen könnte, nur mit geraden Linien, wäre ich, glaub ich, zufrieden ?
Weiss jemand was ich machen muss, das der Hintergrund von meinem Benutzerbild nicht weiss ist, sondern die selbe Farbe hat wie der Hintergrund von Scharesoft, also dieses helle blau hat ?:huh:
Dich nicht verarschen lassen das das ganze transparent ist xD ne Scherz ok, CreamyCewie , du bringst das in Ordnung ! Wie der Modder Codex so der Signatur-Codex.
Wenn der ganze Bullshit transparent nicht annimmt, dann brauchste den Farbton der Seite. Bei firefox gehste auf Extras und Seiteninformationen und auf Medien und klickst
durch, was das richtige ist und speicherst es . Den rest hoffe ich, weiste selbst^^