2D Avatare - Signatur - Bilder

Soll ein neuer moderierter Thread mit neuem Regelwerk für bessere Übersicht entstehen

  • Ja

    Stimmen: 21 84,0%
  • Nein

    Stimmen: 4 16,0%

  • Umfrageteilnehmer
    25
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So dass müsste so passen, oder?

der hintergrund ist auch Transparent ;-)
 

Anhänge

  • Untitled-1.png
    Untitled-1.png
    14,6 KB · Aufrufe: 101
  • Like
Reaktionen: 1 Person
@CreamyCewie:

Ahh, Spitze! :D:good:

Genau so wollte ich es. Kannst du eventuell da wo silber ist blau machen. Ich mein die zwei Farben tauschen ? (Zum Testen was mir besser gefällt) Und im oberen Innenbereich vom Dreieck ist noch ein kleiner heller Fleck. Kannst du den beseitigen ?

Gruss,
Barra
 
@CreamyCewie:

Ich kann mich nicht entscheiden. Ob das rechte oder linke. Aber das ist ja nicht Dein Problem. Also bis auf die Randlinien beim rechten Bild, alles perfekt. Die sehen irgendwie so wackelig aus. Kannst du daran noch feilen ? :D

Gruss,
Barra
 
Hallo CreamyCewie !

Willst du mich quälen ?

Du hast das Bild gespiegelt und nicht die Farben getauscht. :shock:

Das Bild avatar2 aus Deinem Beitrag 1603 war schon o.k. Bis auf die "wackeligen" Linien. Wenn ich das Bild bekommen könnte, nur mit geraden Linien, wäre ich, glaub ich, zufrieden ? :D

Gruss,
Barra
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@CreamyCewie:

Keine Frage, so wollte ich es haben. :good: :D

Herzlichen Dank für Deine und auch Azorons Mühe! :flower::flower:

Gruss,
Barra
 
Schau mal bei Mani, der bräuchte glaube ne weil der nicht mehr geantwortet hat ...
ka warum^^ bin zurzeit von anderen foren ausgebucht

(EDIT)

Der heist Mani
wie mans schreibt

(Edit)

lol ist ja garnicht transparent
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo!

Weiss jemand was ich machen muss, das der Hintergrund von meinem Benutzerbild nicht weiss ist, sondern die selbe Farbe hat wie der Hintergrund von Scharesoft, also dieses helle blau hat ?:huh:

Gruss,
Barra
 
Hallo

Das weiße in der selben Farbe wie die von Scharesoft umfärben.

Ich habe Null Ahnung von Grafikprogrammen. Ausser Paint und IrfanView hab ich nichts anderes installiert. Also was genau muss ich wie machen ?

Gruss,
Barra
 
Dich nicht verarschen lassen das das ganze transparent ist xD ne Scherz ok,
CreamyCewie , du bringst das in Ordnung ! Wie der Modder Codex so der Signatur-Codex.
Wenn der ganze Bullshit transparent nicht annimmt, dann brauchste den Farbton der Seite. Bei firefox gehste auf Extras und Seiteninformationen und auf Medien und klickst
durch, was das richtige ist und speicherst es . Den rest hoffe ich, weiste selbst^^
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
Das müsste dann am Ende eigl so in etwa aussehen:

bo6qxskjyz5ngk4ty.jpg


Oder du umrandest das Bild einfach? Vielleicht gefällt es dir ja dann besser. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: 1 Person
Status
Für weitere Antworten geschlossen.