2D Avatare - Signatur - Bilder

Soll ein neuer moderierter Thread mit neuem Regelwerk für bessere Übersicht entstehen

  • Ja

    Stimmen: 21 84,0%
  • Nein

    Stimmen: 4 16,0%

  • Umfrageteilnehmer
    25
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:OT: hi :p :OT:
Wie kann ich machen, dass mein Signaturbild ein Link ist? (Also wenn ich das Signaturbild anwähle ich zu einer best. (Scharesoft-)Seite verlinkt werde)
 
Hallo CreamyCewie!

Suche seit langem ein Benutzerbild für mich, finde aber nichts im Netz.

Wer könnte mir da eines machen ? Es soll ein sehr einfaches Bild sein, das nur
aus neun geraden Linien und drei Farben bestehen soll. Und bevor ich Gimp oder ähnliches installiert und verstanden habe ist Weihnachten und Neujahr vorbei. So geht es glaube ich schneller. Also, wer Lust hat das zu machen, PN an mich ? :)

Dann schau mal auf www.terranauten.de/ .Direkt ganz oben das "A" ist eine Möbiusschleife als Dreieck. Genau so etwas suche ich. Farbe weiss ich noch nicht. Vielleicht weisser Hintergrund und Kobaltblau und schwarz für die Schleife ?:?

Wie gesagt, ich bin mit ganz einfach zufrieden. Nur den Hintergrund nicht weiss, sondern Transparent ?

Und wenn du doch mehr Lust haben solltest: Schau mal das Benutzerbild von Gottlauch an. Es wirkt so plastisch. Wäre das bei meinem auch möglich ?

Reicht das als erklärung, oder willst Du noch etwas anderes wissen ?

Wäre sehr froh wenn Du übernimmst ! :D

Gruss,
Barra
 
hi kann mir mal bitte jemand sagen, was für einen effekt ich nehmen muss um einen loadscreen zu machen, der mit denen im spiel (Obl) zu vergleichen ist??
habe GIMP un hoffe dass ich das damit machen kann^^
bitte um hilfe
 
Also es ist schwierig zu sagen, weil ich selbst nichtmehr Gimp benutze, aber ich teste mal das mit photoshop ... so weit ich nich weis schau mal unter filter und wennste da nix findest schauste einfach im internet, da gibt es kostenlose Filter zum download^^
 
  • Like
Reaktionen: DarkSinthoras
Hallo barra, hier der erste Versuch für deine Sig.

attachment.php
 

Anhänge

  • Sig1.gif
    Sig1.gif
    13,7 KB · Aufrufe: 170
@CreamyCewie:

Sieht toll aus ! :) :good:

Aber: Ich brauche nur ein "Dreieck" genau mittig zentriert (nicht so wie bei deinem Versuch nach rechts gekippt), für mein Benutzerbild. Tranzparenter Hintergrund und zwei Farben für das "Dreieck". Schwarz+Silber oder Schwarz+Kobaldblau. (Erst mal Testen wie das aussieht).

Gruss,
Barra
 
hmm ich glaube sie meint mehr statt den a in dieser form ein B^^

(EDIT)
Kann ich machen und sie meint anstatt den blauen glitzer Silber
 
Zuletzt bearbeitet:
@CreamyCewie:

Es nähert sich meiner Vorstellung. :)

Noch ist es immer noch leicht nach rechts gekippt (was nicht sein soll).

Und die Farben passen gar nicht. Hast du kein Kobaldblau ? Blöde Frage, natürlich hast Du Kobaldblau. Vielleicht auch in der Kombination mit Silber ?

Und der Hintergrund (vielleicht hab ich mich bisher falsch ausgedrückt, ich kenne die Fachausdrücke nicht) soll so sein, das der Hintergrund meines Bildes immer den Hintergrund annimmt auf dem das Bild zu sehen ist. Also hier bei Scharesoft so ein ganz helles blau.

Und die zwei Streifen quer im Bild sollten natürlich auch nicht sein.

Gruss,
Barra
 
@Azoron

Das ist super geworden!
Danke dir, sher schon nur ca. 800kb zu groß^^
Muss etwas kleiner gemacht werden :D 60kb ist die Grenze, könntest du das machen da ich mich mit Bildbearbeitung 0 auskenne

Mfg ScHiZo
 
@Azoron:

Das sieht super aus! :D

Ist aber nicht das was ich wollte. CreamyCewie hat es doch schon fast richtig hinbekommen . Bis auf die Kleinigkeiten die ich vorhin schon genannt habe.

Trotzdem danke, auch wenn ich es nicht verwenden werde. :D:good:

Gruss,
Barra

z.B. Glaskugel Kobaltblau:

http://www.glaskugel.decostones.de/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.