2D Avatare - Signatur - Bilder

Soll ein neuer moderierter Thread mit neuem Regelwerk für bessere Übersicht entstehen

  • Ja

    Stimmen: 21 84,0%
  • Nein

    Stimmen: 4 16,0%

  • Umfrageteilnehmer
    25
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi County & Co.

Ich wollte fragen ob ihr mir ein Signatur Bild mit den Maßen vom Scharesoft Portal Bild (nur ein bisschen kürzer, sry, ich kenn die mal Maße nicht) machen könnt. Auf dem Bild sollte ein Sternenhimmel von Oblivion zu sehen sein (mit Mond) und aus dem Mond sollte ein Keks gemacht werden.
In dem Keks sollte Sheogoraths Gesicht zu sehen sein und am Rand ein Samurai (vom Sternenhimmel der Rand) In der Mitte sollte mein Name zu sehen sein (Kampfkeks in möglichst blutiger und roter Schrift.) Und wenn es irgendwo noch hinpasst zwei gekreuzte Goldbrände. (Muss nicht sein wär aber gut).

Ich hoffe ihr könnt es umsetzen und ich danke euch allen für eure große Mühe.:D (ich mag Klammern^^)
 
ein ganz normales bild wie deins auf dem totenkopf ;) will ich für das warrock forum haben ! :D die maße sind egal weil es sich automatisch an die größe anpasst..
Falls du das nicht verstehst machs einfach so groß wie dein bild ;)
Danke Sir County^^
 
kampfkeks2.png


'n bissl voll, mh?^^
Hatte Langeweile, wenn's nicht gefällt isses mir auch auch wurscht.^^
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Kampfkeks
Vielen Vielen dank ToXic das sieht super aus :eek::eek::eek:

mfg Kampfkeks

Aber irgndwie gehts nicht???

a doch ok dankääää
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Kampfkeks
Guck mal unten rechts bei deinen Beiträgen. Da müsste so ein Button sein, der die Aufschrift "Ändern" trägt. Doppel-, in dem Fall sogar Dreifachposts sind durch die Forenregeln nämlich verboten.
 
  • Like
Reaktionen: Kampfkeks
Hallo erstmal,
Eins noch,
Ich wollt fragen ob ihr mir aus diesem Bild(Der Lebkuchenmann unten) , ein Benutzerbild machen könnt mit unten der Aufschrift Kampfkeks (rot und Blutig)und ein schönen rahmen machen könnt?
danke schonmal
Kampfkeks
 
Das ist relativ unmöglich mit dem Bild, da es einfach zu klein ist, um damit anständig zu arbeiten, gibt es ein größeres Bild, das wir bearbeiten können?

mfg
Raven
 
  • Like
Reaktionen: Kampfkeks
Ich habe eine doppelbitte

könnt ihr dem schwarzen(bösen ) prinzen statt nem thron nen rollstuhl unters gesäss schieben? (das wäre dann der avatar) und dann dieses bild mit dem zweiten kombinieren und den prinzen einen hunger erstechen lassen ( das wäre die signatur)

bild 1 (tron)
http://online-share.org/uploads/posts/2009-02/1234915609_prince-of-persia-the-two-thrones.jpg

bild 2 (hungertod^^)
http://www.comicbookmovie.com/images/users/uploads/9186/w2-electronic-fiend prince persia.jpg

wäre toll wenn ihr das machen könntet und ihr vill noch zero in die mitte schreiben könntet

danke im voraus

lg antiheld_zero
 
Ich hätte auch eine kleine Bitte.
Und zwar wäre es nett wenn ihr mir aus meinem kleinen Moogle eine Signatur basteln könntet.
Der Hintergrund sollte dabei möglichst weiß bleiben. Zusätzlich zu dem Moogle müsste noch irgendwo "Varian" in einer möglichst 'verzierten' Schrift stehen, und im Hintergrund ein paar Wellen verlaufen.
Von der Farbgebung her würde ich ein hellblau oder andere helle Farben bevorzugen.

bm704fmo0ce5sgvfo.jpg
bm70dauwaqssyctno.jpg


bm70dixuxclgd6yw4.jpg


edit: http://www.nopattern.com/nopattern/project.asp?project_ID=125
Hier sind solche "Wellen" wie ich sie meine zu sehen.

Müssen nicht die gleichen Wellen sein. Außerdem sollten sie ein wenig dezenter sein.

Würde mich freuen wenn sich jemand darum kümmern würde.

Mfg,
Varian :bye:

P.S.: Die Größe ist nicht weiter wichtig. Sollte sich irgendwo im Rahmen von 400x100 bis 500x150 abspielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab' mich mal am Banner für Varian versucht.

varianbanner01.jpg

Falls du das Bild in einer höheren Qualität haben willst, einfach sagen. Dann kann ich den HDR-Effekt rausnehmen oder einfach die Bildgröße verkleinern.;)
 
  • Like
Reaktionen: Varian
Wow, sehr gut. :good:
Ja etwas kleiner wäre schön. Kann ich das einfach mit Gimp selber machen, oder leider dann die Qualität darunter?
 
400x120
varianbanner02.jpg


Mit jpg.-Dateien zu arbeiten bedeutet meist einen hohen Qualitätsverlust. Ich speichere meine Signaturen immer zusätzlich als psd.-File ab. Also einfach die gewünschte Auflösung durchgeben, falls dir das noch zu groß ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein super, kann von der Größe so bleiben. Das mit den .psd-files werd' ich mir merken. ;)
Nur eine Kleinigkeit ist mir noch aufgefallen. Und zwar verläuft eine der blauen Linien über meinen kleinen Moogle. Könnte man es einrichten, sie hinter ihn zu versetzen, bzw den Moogle davor?

Mfg,
Varian :bye:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.