2D Avatare - Signatur - Bilder

Soll ein neuer moderierter Thread mit neuem Regelwerk für bessere Übersicht entstehen

  • Ja

    Stimmen: 21 84,0%
  • Nein

    Stimmen: 4 16,0%

  • Umfrageteilnehmer
    25
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WTF?! Ich glaub', ich hab' Abends zu viel Zeit... o.Ó

manigrafik03.gif

Ich kenne die Forenregeln des von dir verlinkten Forums nicht, aber ich könnte mir vorstellen, dass 1,33MB etwas zu groß sind (?). Ich könnte die Animation auch durch statischen Schnee ersetzen...
 
  • Like
Reaktionen: Mani
Der Wallpaper ist fix bearbeitet ;)


Hoffe jemand nimmt deine zweite anfrage mir ab

Vielen Dank. Sieht toll aus :)

WTF?! Ich glaub', ich hab' Abends zu viel Zeit... o.Ó

manigrafik03.gif

Ich kenne die Forenregeln des von dir verlinkten Forums nicht, aber ich könnte mir vorstellen, dass 1,33MB etwas zu groß sind (?). Ich könnte die Animation auch durch statischen Schnee ersetzen...

Nicht beachten schrieb:
Hm ich kenn sie auch nicht ^^ Sieht schon klasse aus, aber könntest du die untere Holzlatte ganz runterschieben, dass es halt ganz außen ist. Und ich weiß nicht der Schnee gefällt mir jetzt nicht so unbedingt. Könnte man es machen, dass er nicht so ruckelhaft fällt?

Edit: Könnte man vielleicht das Motiv ändern? Das hier würde mir jetzt besser gefallen. Der Holzrahme ist sowieso schon perfekt, aber der Hintergrund sollte ein wenig geändert werden. Etwas ähnliches wie bei dem oberen Beispiel ;)
Danke

So danke ich brauch das Motiv doch nicht ^^ Aber nun würde ich gerne ein Ava+Sig aus diesen Bild hier haben.
Ava sollte ungefähr nur der Kopf dabei sein (ähnlich wie bei dem was ich jetzt habe)
Und bei der Sig dürft ihr euch was einfallen lassen, aber links oben sollte "Mani" stehen.
Vielen Dank schon im Vorraus
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier nochmal die Anfrage von Elderscrollman:

Hi,
Ich hätte auch gerne ne neue Signatur und einen dazu passenden Avatar. Ich lasse euch damit freie Hand und wenn mir was gut gefällt, nehme ich es
... es wäre schön, wenn ich ein Entenmotiv beibehalten könnte und vielleicht nicht alles so grau und braun... das wirkt so traurig

Am allerbesten wäre natürlich eine Elderscrollduck (die aus meiner alten Signatur, die aber irgendwie weg ist, warum auch immer :() rechts, und dann nach links hin ein wehender roter Umhang. :) Und darauf steht dann in Fraktur Elderscrollman.

Wenn du ne bessere Idee hast, die zu mir passt, dann nehme ich die natürlich auch gerne :) Aber dieser kaputt-Style ist irgendwie nichts für mich ;)
...
PS: Wenn Elderscrollduck dann bitte nichtmehr im 3d-look sondern im cartoon look
 
Erstmal danke :)

Aber irgendwie ist mir das noch zusehr Daffy Duck :(

Ich hätte als Ente lieber was richtung Donald Duck/Howard the Duck und der Umhang soll nicht so stark stilisiert sein. Und ein Transparenter Hintergrund wäre auch cool :)

Und wenn möglich sollte die ESduck halt noch die Drachenrüstung aus Oblivion tragen :) (nur wenns möglich ist)
Aber trotzdem schonmal vielen lieben dank :)
 
Das gefällt mir sehr gut nur könntest du so einen Schrift wie die Elder Scrolls schrift nehmen?
Oder etwas was da ähnlich ist^^
Soll einzigartig sein :D

Danke :D
 
Zuletzt bearbeitet:
So danke ich brauch das Motiv doch nicht ^^ Aber nun würde ich gerne ein Ava+Sig aus diesen Bild hier haben.
Ava sollte ungefähr nur der Kopf dabei sein (ähnlich wie bei dem was ich jetzt habe)
Und bei der Sig dürft ihr euch was einfallen lassen, aber links oben sollte "Mani" stehen.
Vielen Dank schon im Vorraus

Könnte sich wer bitte darum kümmern? Falls wer Zeit hat ;)
 
Habe hier auch eine Anfrage.
Könnte man mir eine Signatur für das Foren machen, welche diese 3 Bilder beinhaltet?

In dieser Reihenfolge von links nach rechts mit jeweils 1/3 der Länge der Signatur pro Bild.



Wenn möglich könntet ihr vielleicht den hellen BackGround von dem Bild von Sauron abdunkeln.

Die Übergänge zwischen den Bildern sollen fließend sein, aber nicht zu weit gestreckt, vielleicht etwa nen halben Zentimeter. Nur eben keine harten Kanten.

Und über den Boden, also an der unteren Kante, soll mein Nickname (DarkRuler2500) verlaufen :)

(EDIT)

Bei den Hexenkönig-Bild nur das eigendliche Bild.
Also nicht diese Leisten oben und unten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.