2D Avatare - Signatur - Bilder

Soll ein neuer moderierter Thread mit neuem Regelwerk für bessere Übersicht entstehen

  • Ja

    Stimmen: 21 84,0%
  • Nein

    Stimmen: 4 16,0%

  • Umfrageteilnehmer
    25
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vermutlich weil du keinerlei Angaben oder Wünsche geäußert hast. Das macht es County & Co. nicht gerade einfach.
Überleg dir doch wenigstens welche Motive oder Farben sie verwenden sollen. Das würde ihnen die Arbeit deutlich erleichtern, und dann würde sicher jemand eine Signatur für dich entwerfen.

Mfg,
Varian :bye:
 
  • Like
Reaktionen: County
Varian spricht aus wie es ist :)
Dennoch habe ich mich eben mal rangesetzt und 2 entwürfe erstellt.
Vielleicht gefällts dir ja?



 
Ich habe eine doppelbitte

könnt ihr dem schwarzen(bösen ) prinzen statt nem thron nen rollstuhl unters gesäss schieben? (das wäre dann der avatar) und dann dieses bild mit dem zweiten kombinieren und den prinzen einen hunger erstechen lassen ( das wäre die signatur)

bild 1 (tron)
http://online-share.org/uploads/post...wo-thrones.jpg

bild 2 (hungertod^^)
http://www.comicbookmovie.com/images...e persia.jpg

wäre toll wenn ihr das machen könntet und ihr vill noch zero in die mitte schreiben könntet

danke im voraus

lg antiheld_zero

Ok, zum Ava: für 100*100 pixel ist das zuviel aufwand, da ich nicht denke dass du dann großartig was erkennst.

Zur Sigantur: kann man drüber streiten, aber auch das ist nicht grade einfach. Ergo: haste nich was einfacheres? o_O
 
2z5rib4.png
2z5rib4.png
2z5rib4.png
2z5rib4.png
 
@County: Immer wenn ich Angaben gemacht habe, hat sich keiner mehr rangetraut :lol: Da hab ich es jetzt mal ohne versucht^^

Deine Idee gefällt mir eigentlich ganz gut. Aber es wäre schön, wenn ich ein Entenmotiv beibehalten könnte und vielleicht nicht alles so grau und braun... das wirkt so traurig :)

Am allerbesten wäre natürlich eine Elderscrollduck (die aus meiner alten Signatur, die aber irgendwie weg ist, warum auch immer :() rechts, und dann nach links hin ein wehender roter Umhang. :) Und darauf steht dann in Fraktur Elderscrollman.

Wenn du ne bessere Idee hast, die zu mir passt, dann nehme ich die natürlich auch gerne :) Aber dieser kaputt-Style ist irgendwie nichts für mich ;)

Aber trotzdem schonmal danke für deine Mühe.

PS: Wenn Elderscrollduck dann bitte nichtmehr im 3d-look sondern im cartoon look :)

edit: Und ich brauche eigentlich kein E im Avatar, das hatte ich nur gemacht, weil Eternus damals noch ne Ente als Avatar hatte und da auch gerne der einzige sein wollte. Aber die Stelle ist ja jetzt frei :)
 
Ich möchte auch noch mal an mich erinnern:)
Darf ich bitte noch ne Signatur haben? Wieder Die Zwei Dremora (am besten nur die Köpfe) und nen geilen Feurigen hintergrund (aber nicht so Feurig, dass man die Dremora nicht sieht) und zwischen den Köpfen in der Geilsten schrift die's gibt "BoneHead" (ohne die "", versteht sich)
 
hehe das ging schnell...
aber (bitte vegib mir) leider gefällt mir die schrift nicht..
Wenn ich eine aussuchen muss, würde ich die hier nehmen, als ausgleich zum Feuer
und was meinst du mit dem teil
Mal ehrlich, so funktioniert das irgendwie nicht... http://www.scharesoft.de/joomla/foru...08&postcount=1
war das an mich gerichtet?
Da du dir sicher mühe gegeben hast werde ich mich aber trotzdem Bedanken:) (wobei mir einfällt, dass ich mich noch gar nicht für den Wallpaper bedankt habe...)
/Edit: offenbar doch...
 
Hättest du die Schrift schon vorher vorgestellt wäre deine Signatur
jetzt schon fertig und der Künstler, der die Signatur erstellt hat,
hätte jetzt keine unnötige Arbeit...
 
  • Like
Reaktionen: County
MadDin hat es erfasst. Oblivion Master hat, wiedermal(!!), darauf hingewiesen das ihr uns eine menge unnötiger arbeit erspart wenn ihr eure Aufträge exakt beschreibt und uns vielleicht sogar vorlagen gebt und gewünschte Schriften nennt, farben usw usw usw.

Das macht es uns viel viel leichter
Wir sind immerhin auch menschen und wollen, auch wenn wir es freiwillig machen, nicht alles dauernd nachbearbeiten ;)
Wir machen das zwar gern aber das muss nicht sein
 
  • Like
Reaktionen: Oblivion master
meine allerhöchste und untertänigste entschuldigung;)
nun gut, ich hab im letzten post einen schriftartwunsch angegeben...
*um eine zweite chance bettel*
 
Hallo zusammen,
Könntet ihr dieses Wallpaper bitte umfärben. Die Augen des Wolfes sollten rot werden und der Himmel sollte verdunktelt werden. Es sollte ungefähr so aussehen wie hier Die Größe sollte 1280x1024 betragen.

Dann bräuchte ich noch einen Header für ein RPG. Auch mit dem gleichen Motiv. Die Größe sollte ungefähr gleich sein wie bei diesem Header hier. Er sollte auch einen schönen Rahmen haben (lasst euch was einfallen ;)), auch ein kleines Schneetreiben und Mani sollte mit einer speziellen schwarzer Schrift (sollte besonders aussehen ^^) links oben stehen.
Ich hoffe ihr versteht was ich meine ;)

Freu mich schon auf eure Ergebnisse und schonmal danke im Vorraus.

Grüße,
Mani
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.