2D Avatare - Signatur - Bilder

Soll ein neuer moderierter Thread mit neuem Regelwerk für bessere Übersicht entstehen

  • Ja

    Stimmen: 21 84,0%
  • Nein

    Stimmen: 4 16,0%

  • Umfrageteilnehmer
    25
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
County kannst du mir denn nicht auch eine signatur machen ohne hintergrund

z.b. ein Sternchen, Ein Tier Ein Mond (oder sowas schönes) und dann mein name (fr3akii) steht?

Das sollte halt in rot oder blau sein hab mir das so vorgestellt:



--------------------

halt mit meinem namen und anderer farbe und anderes tier oder stern oder so ^^

du bist doch hier der signatur meister und ich bewunder dich ;)

Pls.
 
@fr3akii: Sachma hast dzu dich eigentlich nur hier angemeldet, um eine signatur zu bekommen? kein feiner Zug mein Lieber...

Und das was du als Signatur hast sieht aus wie Zewa oder Tempo Werbung oder so :lol:

Und zu deinen Vorgaben: ALles was man daraus lesen kann ist, dass du irgendein Bild links haben willst und daneben deinen Namen. Was für eine schrift das sein soll, oder was für ein Bild hast du aber keinem verraten. Das kann ja alles sein von nem Zombie bis zu nem rosa Einhorn...
Aber es soll Richtung Tiger gehen stimmts?

Ich würde dir den Wunsch wirklich gerne erfüllen, aber irgendwie fühlte ich mich dann ausgenutzt, da du dann bestimmt in den weiten des Internets verschwändest...
 
  • Like
Reaktionen: County
County kannst du mir denn nicht auch eine signatur machen ohne hintergrund

Es ist nicht möglich eine Signatur ohne hintergrund zu erstellen.
Denn .jpg lässt transparenz nicht zu und .gif nur 256 Farben was ungünstig für die meisten Bilder ist (mMn).
Dafür müsste ich mit .png arbeiten, jedoch wäre es mir relativ neu das Boards .png in der Signatur zulassen.
Falls doch, belehrt mich eines besseren. Doch solange ich in dem Glauben bin halte ich es für sinnlos sowas zu erstellen. sry.

Nebenbei muss ich Elderscrollman vollkommen zustimmen.
Es macht echt den Anschein das du nur wegen der Erstellung hier bist..?
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke Crashtestgoblin, hast recht.
Ich arbeite nur sehr sehr selten mit .gif da mir das Format einfach zu wenig Farben bietet. Dachte jedenfalls das es keine Transparenz zulässt, habe den Post korrigiert ;)
 
Optional könnte man auch den Hintergrund einfach in eine extra Ebene machen und diese dann je nach Board in dessen Hintergrundfarbe einfärben. Das erweckt zumindest den Anschein von Transparenz:)
 
Das ist richtig Royal, auf die gleiche Weise ist meine jetzige Signatur "transparent" ;) Farbanpassung.
Jedoch kenne ich das Board nicht was er nutzt, keine Ahnung von den Farben dort geschweige denn deren erlaubten Formate
 
Selbstverständlich wird .png unterstützt (siehe meine sig) ;) damit hat man dann alle Farben + einfach zu handhabende Transparenz.
 
  • Like
Reaktionen: County
lol, ich sag nichts mehr dazu. Ich lade fast täglich bilder ins Internet und seh dort doch auch das .png unterstützt wird. (ist ja soweit ich weiß extra fürs internet)

Ich rede heute nur noch mist :lol:
Verzeiht mir, mir geht es noch schlecht von vergangener Nacht... ein wenig gezecht *g*
Ich fange jedenfalls heute nicht mehr an zu arbeiten, ich würde es eh nicht heute mehr auf die Reihe kriegen glaube ich :lol:

Die Rechtfertigung ( Klick mich) :lol:
 
  • Like
Reaktionen: fr3akii
hier nochmal mit transparenz als "zerschmetternder" beweis :lol:

testb.png
 
  • Like
Reaktionen: fr3akii
sry =(

wenn ihr gedacht hab das ich euch ausnutze tut es mir leid =(
ich wollte eig erst richtig ins forum kommen und viele beiträge schreiben wenn ich eine coole signatur habe deswegen hab ich mich zurückgehalten =(
tut mir echt leid könnt ihr mir denn verzeihen?

wisst ihr ich mag coole signaturen und ich kann selber keine machen ;P
ihr könnt alles besser als ich deswegen hab ich euch um hilfe gebeten =(
ich weiss sonst nicht wo ich meine signatur her bekomme =(

tut mir alles sehr leit alles was ich wollte war nur eine signatur. ;o
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kannst du vielleicht mir eine Signatur mit so einem Bild wenn nicht zugar das Bild von meinem Avatar das findet man indem man bei Google Bilder "Cyborg" eingibt.

Es soll eine Sigantur werden, wenn es das Bild von meinem Avatar nicht richtig für eine Signatur gibt, dann bitte etwas ähnliches.

Als Text soll mein Name auf der Signatur bitte sein in einer Oblivion Schrift am besten.

Im Vorraus schon mal danke.

MfG Cyborg
 
Hi,
Ich hätte auch gerne ne neue Signatur und einen dazu passenden Avatar. Ich lasse euch damit freie Hand und wenn mir was gut gefällt, nehme ich es :)
 
Danke County die zwei Signaturen haben mir wirklich sehr gut gefallen ;)

Ich habe aber noch eine Bitte an euch, unswa ich finde nie die richtigen Bildern, nie was mir gefällt obwohl ich stundenlang google -.-

Könnt ihr mir denn nicht ein Bild machen oder ist mdas zuviel verlangt.

Vorgestellt habe ich es mir so:

Fr3akii
(Herzsymbol)
You

Das in Roter Farbe (Schriftart egal)
Und mit schwarzen hintergrund :D

Hoffe ihr könnt mir den Wunsch erfüllen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.