2D Avatare - Signatur - Bilder

Soll ein neuer moderierter Thread mit neuem Regelwerk für bessere Übersicht entstehen

• Ja

Stimmen: 21 84,0%
  • Nein

Stimmen: 4 16,0%

• Umfrageteilnehmer
    25
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie wärs, hat einer vllt ein bissl Lust ein ppar Wallpapers zu machen^^?
Einfach irgendwelche... Ich bräuchte nämlich mal ein neues Wallpaper (hab die alten schon längst satt geguckt^^) Vllt ein paar coole Effekte indem Wallpaper?
Naja ich lass mich mal überraschen:-D

MfG Soulpepper

musst dich schon ein wenig deutlicher ausrücken, was du eigentlich haben möchtest.

Aber ich glaub Ragnar wäre schneller als ich und würde ein besseres ergebnis abliefern^^

• Like
Reaktionen: Ragnar
Naja.. Nicht so das was ich suche, also ich hätte gerne ein Wallpaper ohne Schrift. Z.B. wie der linke teil deiner signatur County. Nur vllt mit ein paar mehr Effekten und 1 bis 3 Farben. Ich hoffe mal ihr könnt euch jetzt etwas besser vorstellen, was ich suche.
MfG Soulpepper

Naja.. Nicht so das was ich suche, also ich hätte gerne ein Wallpaper ohne Schrift. Z.B. wie der linke teil deiner signatur County. Nur vllt mit ein paar mehr Effekten und 1 bis 3 Farben. Ich hoffe mal ihr könnt euch jetzt etwas besser vorstellen, was ich suche.
MfG Soulpepper

die drei wallpaper sind auch nicht grade dolle! Die sind in weniger als 10 mins entstanden (also alle zusammen) und naja auf nen richtigen wallpaper schreibt man nicht "wallpaper"... das war jetzt eig nur so um ein paar ideen zu hören :roll:

@Soulpepper:
Kann ich dich vielleicht dafür begeistern? Nutz den grad selber...mir gefällt er nämlich ganz gut (natürlich selbst gemacht).:)

...oder den ersten den ich für Black Mordred gemacht hab:

...oder den zweiten den ich für ihn gemacht hab:

;)

Zuletzt bearbeitet:
Uups...danke das du mir das gesagt hast. Wär mir so nie aufgefallen.:oops:

P.S. Im Original ist der Rand um den Raben nicht zu sehen!;)

Wow, die sehen echt cool aus! Hast du die selber gemacht oder woher hast du die? Ich kann mich jetzt gar nicht mehr entscheiden welches ich nehmen soll^^
MfG Soulpepper

Die sind alle selbst erstellt...und es gibt so schöne Bilder im Netz. Die schreien nur danach zusammenzutreffen.:)

Jup da hast du Recht :)
das erste ist doch aus drei Bildern von Victoria Frances ...was hast du denn nocht mit dazu gegeben? (Sorry wenn ich die Geheimnisse des Magiers enthülle ;))

Also ein Wallpaper das schlicht aus ein paar formen und Klecksen besteht ist schnell gemacht;

das kann man dann natürlich noch beliebig ausbauen;

Jup da hast du Recht :)
das erste ist doch aus drei Bildern von Victoria Frances ...was hast du denn nocht mit dazu gegeben? (Sorry wenn ich die Geheimnisse des Magiers enthülle ;))
Mit den drei Bildern hast du Recht. Ich finde ihre Bilder sehr genial (auch wenn es ewig gedauert hat bis ich die mal halbwegs ordentlich eingefügt hatte).:)

Ööhm, was hab ich noch dazugegeben? Kurz mal überlegen............der Teil mit der Burg ist eine Zeichnung von Burg Falkenstein (gibts die Burg überhaupt?:huh:); die Sterne? -keine Ahung...es gibt so viele Bilder mit Sternen (;)); der Hintergrund ist ein Luftbild von einem Wald mit Hügeln; den Drachenkopf hab ich von einem Drachenposter ausgeschnitten und auf den Mond gelegt!
Dann hab ich das ganze Sepia-eingefärbt und einen Wolkenfilter drübergelegt.
Fertig war das Meisterwerk.:D

...den Trick hast du nun entlarvt, aber ich hab noch ganz andere Tricks drauf...:-D

• Like
Reaktionen: 1 Person
epixbg4.jpg

Epic signatur hrhr, lol

Ich bräuchte auch mal n Logo für meinen Orden:
Dieses Kreuz
2831595974694bccc55c20.png
sollte links und rechts am Rand stehen. In der Mitte, in einer silberlich grauen, "goldglänzend" schattierten Schrift soll groß stehen: Deutscher Ritterorden, und darunter, in etwas kleinerer Schrift, "Helfen, Heilen, Wehren", und zwar wirklich mit Anführungszeichen. Hoffentlich lässt sich das machen, wäre dir sehr dankbar^^

MfG Shah

Einfach nur simple mit schrift und zeichen?Oder aber noch mit Figuren oder Hintergrund?

Und für was für einen Orden ist das?

Sry ich finde die angaben leider zu ungenau, form bzw größe und hintergrund müsstest du noch angeben. Das ist das bisherige ergebnis:
rohhway3.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.