2D Avatare - Signatur - Bilder

Soll ein neuer moderierter Thread mit neuem Regelwerk für bessere Übersicht entstehen

  • Ja

    Stimmen: 21 84,0%
  • Nein

    Stimmen: 4 16,0%

  • Umfrageteilnehmer
    25
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Achtung ich veröffentliche hier exklusiv meinen nicht ernstgemeinten Moderator Avatar, für Moderatoren, die etwas abschreckend rüber kommen wollen aber es natürlich nicht ernst meinen^^



g Käse^^
 
Kann ich dir schnell machen. ;)



Kann verstehen wenns dir nicht gefällt. :lol:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann ich dir schnell machen. ;)



Kann verstehen wenns dir nicht gefällt. :lol:

Um ehrlich zu sein, die gefällt mir wirklich nicht ^^

Könntest dann eben irgendwer dieses Ava hier verkleiner auf das Forenmaßstab?

mani2.jpg
 
Schwierig, aber machbar.
Da ich keine Lust habe hier einen Roman zu schreiben, solltest du erst einmal versuchen, die Datei in ein .vtf Format zu kriegen, (suchwort 'skinning tutorial' etc.) und dann in den L4D logo ordner tun.
 
Hallo Leute ich habe einen größeren Auftrag für ein Hintergrund Wallpaper aus ca.10 bis 20 Bildern die fliessende übergänge haben. Wer sich in der Lage fühlt diese heroische Aufgabe zu meistern bitte n PN an mich:)
Zweitens, könnte irgendwer meinem Avatar auch so n Mütze verpassen? :lol:

Mfg ScHiZo
 
  • Like
Reaktionen: Käsekuchen
Ich hätte gerne ein Avatarbild: Das Gesicht des :master: Smileys mit einer Weihnachtsmütze. Natürlich ohne das Yes Master :-D

Wäre auch nett, wenn man das ganze irgendwie auch etwas größer machte, also dass es nicht wie eine Miniatur wirkt, sondern wirklich wie ein Avatarbild. Ich danke schonmal im Vorraus, falls sich jemand die Mühe macht :)
 
Ich dachte mir das eigentlich ohne das Schild ;)
Also einfach noch das Gesicht des Smileys. Wenn du es nochmal überarbeiten willst ... wenn nicht nehm ich ihn. Außerdem darf das Bild nicht die 100X100 sprengen :D
 
Was schreiben alle immer noch Krschkr dazu? Was heißt das überhaupt? :lol:
Vielleicht ist es ja eine chemische Verbindung, die alle Energieprobleme lösen wird :-D

Egal, danke, ich nehms :)
 
Kann mir jemand nen Avatar aus diesem Bild zaubern?


Ich wünsche mir einen Matt-metallic-Look. Es sollte gelb-grau bleiben.
Schriftzug mach ich mir selber drauf, nur für den Metalleffekt fehlt mir das richtige Programm.
 
Huhu,

könnt mir vllt jemand diesen Ogrim ava mit ner weihnachtsmütze machen ? ^^

währe nett
danke schön und mfg Khamu
:angel:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.