Ressourcen-Icon

Release Avaquar

Brachial

Abenteurer
Guten Abend, Community!

Hier möchte ich euch mein neustes Werk vorstellen:

Avaquar

So heißt das Schwert, welches ich gestern im Laufe des Tages modelliert habe. Ich hoffe, es gefällt euch. ;)

Ihr könnt das Claymore im Markt-Bezirk der Kaiserstadt im Laden Hauen und Stechen kaufen.

~ Screenshots ~

  • Avaquar:



~ Inhalt ~
  • 1 neues Claymore


~ Downloads ~

Wie immer ist Kritik/Lob/Anregung erwünscht. ;)

Avaquar ist eine Ressource und kann somit in jedem Mod verwendet werden, trotzdem würde ich mir es wünschen, dass der- oder diejenige Modder/in Bescheid sagt, wenn er/sie Avaquar in seinem/ihrer Mod verwendet und mich dann in seiner/ihrer ReadMe erwähnt - aber das ist ja bei der Modder-Community üblich. ;)



Freundliche Grüße, Brachial.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:clap:geil:clap:
großes lob schaut echt super aus
schade dass es nur zum kaufen is
fänds besser wenns n quest zu gäbe aber egal is wohl n bissl viel verlangt
:clap:
nochmal n großes lob
:clap::clap:
 
  • Like
Reaktionen: Brachial
Deine Arbeiten werden auch von mal zu mal besser ;)

auch von meiner Seite ein großes Lob, hoffentlich bleibst du der community lange erhalten :)
*schleim*
 
  • Like
Reaktionen: Brachial
Erstmal vielen Dank euch 3, freut mich, wenn euch Avaquar gefällt. :)

[...]
schade dass es nur zum kaufen is
fänds besser wenns n quest zu gäbe aber egal is wohl n bissl viel verlangt
[...]

Das wird dieses mal wohl leider nichts daraus, da ich beim Orden momentan eine größere Aufgabe zugeteilt bekommen habe und die für mich persönlich eine höhere Priorität hat - ich hoffe, ihr versteht das. ;)

Aber wie gesagt, das Schwert ist eine Resource und jeder kann sie verwenden - also wird sie vielleicht noch in einem Quest vorkommen. ;)
 
Sieht sehr geil aus. Aber auf denn Bildern sieht die Klinge ziemlich matt aus.
Ich kann nicht nachprüfen wies Ingame aussieht aber den Bildern nach würde
ein bisschen Glanz auf der Klinge net schaden;)

Das es kein Quest bzw. Dungeon gibt find ich net schlimm. Wenn jedes Schwert
n eigenen Dungeon hät wär Oblivion wohl bald ziemlich mit Höhlen verseucht:lol:
 
  • Like
Reaktionen: Brachial
Hui, Brachial, du hasdt mal wieder ein Klasse Schwert gemacht. Vielleicht mach ich ne Quest drumrum, ich weiß es aber moch nicht ;)
 
  • Like
Reaktionen: Brachial
Sieht sehr geil aus. Aber auf denn Bildern sieht die Klinge ziemlich matt aus.
Ich kann nicht nachprüfen wies Ingame aussieht aber den Bildern nach würde
ein bisschen Glanz auf der Klinge net schaden;)

Das es kein Quest bzw. Dungeon gibt find ich net schlimm. Wenn jedes Schwert
n eigenen Dungeon hät wär Oblivion wohl bald ziemlich mit Höhlen verseucht:lol:

Den dick makierten Berreich stimme ich zu und den rest auch.
Tolles Schwert. Nur funkelt es nich so richtig.
 
  • Like
Reaktionen: Brachial
Vielen Dank für die netten Posts, freut mich, dass euch die Waffe gefällt. :)

Ihr habt auch recht mit dem "matten" Aussehen der Waffe, aber daran arbeite ich momentan noch. Ich bin aber momentan mit meinem Latein am Ende und schaue nach proffessioneller Hilfe. :(

@ roobsi: Finde ich toll, wenn du eine Quest drumherum machen willst, aber dann würde ich noch warten, bis die "glänzende" Waffe da ist. ;)
 
Das Problem hat sich gelöst ... ICH MUSSTE EINFACH NUR DEN _ IM DATEINAMEN DER NORMAPMAP WEGMACHEN .. :cry: :cry:

Bald kommt eine Version 1.1, mit glänzendem Schwert. ;)

€dith: Screen mit funktionierende NormalMap sind im Release-Post, jetzt muss ich nur noch warten, bis Scharesoft den DL upgedatet hat. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar, das mach ich dann. Wär etwas Abwechslung und ich hab ja noch Ferien. Außerdem muss die mod ja nicht gigantisch sein, ich hab auc hne Idee. Vielleicht können wir ja per PN darüber beraten, immerhin hast du das Schwert gemacht ;)
 
In Ordnung roobsi, dann klären wir Näheres per PN. ;)

Achja nochmals, die Screens mit der funktionierenden NormalMap sind im Release-Post - ich finde, jetzt sieht doch um einiges besser aus. :)
 
Juhu ich freue mich auf das glänzende Schwert? Funkeld des dann von oben bis ganz nach unten. :D
Leider verstehe ich mich überhaupt nich mit Oblivion Modden. Da bin ich ne niete sonst würde ich dir helfen.
 
des is ne veränderte db rüssi
die gibts in tes und
soweit ich weis auch in die "verbesserte dunkle bruderschaft" (hier auf scharesoft)
 
@ Amandil: Man kann die Rüsse bei Tessoure runterladen. Einfach nach Dark Brotherhood Elite Armor suchen.. ;)

Hm, so wie es aussieht, kommt das Avaquar gut an. :lol:

An dieser Stelle noch mal ein dickes Danke. :)