Ausweitung des Bilder-Bereichs

Was haltet ihr von der Idee

  • Gut

    Stimmen: 12 70,6%
  • Egal

    Stimmen: 1 5,9%
  • Schlecht

    Stimmen: 3 17,6%
  • Unentschlossen

    Stimmen: 1 5,9%

  • Umfrageteilnehmer
    17

Londarus Trentos

Ehrbarer Bürger
Moin moin, liebe Community

Als ich eben mal wieder nach neuen PIs geguckt hab ist mir da der Bilder-Breich ins Auge gefallen. Leider ist dieser sehr "mickrig". Also: Wie wäre es eine Art Scharesoft-Wettbewerb-der-besten-Screenshots zu machen? Jeden Monat (oder Woche oder 2 Wochen) wird ein neuer Screenhot ausgewählt (ähnlich des Almanach-Beitrags des Monats), der dann zur Gallerie hinzugefügt wird. Wenn das noch zu langweilig ist kann man es auch noch ausweiten in Kategorien à la Mod-Vivec. Lustigstes Bild, schönstes Bild, faszinierendestes Bild, schönster Char ...usw...
Also was haltet ihr davon? Oder ist das jetzt schon eher langweilig, weil es Oblivion und Morrowind schon so lange gibt? Eure Meinung ist gefragt ;)

mfG L
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin moin, liebe Community

Als ich eben mal wieder nach neuen PIs geguckt hab ist mir da der Bilder-Breich ins Auge gefallen. Leider ist dieser sehr "mickrig". Also: Wie wäre es eine Art Scharesoft-Wettbewerb-der-besten-Screenshots zu machen? Jeden Monat (oder Woche oder 2 Wochen) wird ein neuer Screenhot ausgewählt (ähnlich des Almanach-Beitrags des Monats), der dann zur Gallerie hinzugefügt wird. Wenn das noch zu langweilig ist kann man es auch noch ausweiten in Kategorien à la Mod-Vivec. Lustigstes Bild, schönstes Bild, faszinierendestes Bild, schönster Char ...usw...
Also was haltet ihr davon? Oder ist das jetzt schon eher langweilig, weil es Oblivion und Morrowind schon so lange gibt? Eure Meinung ist gefragt ;)

mfG L

Fände ich gut.Super idee ich habe für gut gestimmt.
 
Also ich fänds auch toll. Vielleicht könnte man ja denjenigen, der den schönsten Screenshot gemacht hat auch mit einem Spezialrang belohnen, sofern dieser kein Moderator oder Administrator ist natürlich. :D
 
Ich denke, nach einer Zeit würden dann ziemlich viele so einen Rang haben. So würde der Anreitz auch wieder verloren gehen. Aber über eine andere Belohnung kann man ja nachdenken...

mfG L
 
Muss das unbedingt auf TES beschränkt sein? Könnte man ja allgemein für Spiele-Screenshots machen ... das gäbe dann etwas mehr Vielfalt.
 
Ähm, ich hab mal ne Frage:

Was für ein Bilderbereich und wo zum Teufel ist der?

Und warum muss man für alles einen Wettbewerb machen?
 
@ Vadding
http://scharesoft.de/joomla/index.php?option=com_zoom&Itemid=133 <--- hier ist er.
Und warum einen Wettbewerb? Naja unten rechts steht ja schon "beste 10", also kann man doch auch gleich nen Wettbewerb draus machen ^^ . Außerdem kann man das ja auch ohne Wettbewerb machen. Nur das mal wieder etwas mehr Schwung in den Bereich kommt.

@ Tommy
Muss man nicht. Man kann ja auch einen Bereich machen "andere Spiele". Und dann das Bild zB "Eine Massenschlacht aus Medieval 2: Total War" nennen.

mfG L
 
Eigentlich ist der Bilderbereich ziemlich sinnfrei, da es ja auch Screenshootthreads gibt und mehr leute da rein gucken als in diesen Bilderberich, aber wenn ihr euch unbedingt die unnötige Mühe machen wollt, dann macht doch.
 
Also einen Thread bzw. sogar ein Unterforum für Screenshots und diverse Bilder von den Teilnehmern, wo sie auf Treffen sind und so zu erstellen, finde ich gut.
- Oder sind das nur Oblivion-Shivering-Isles-Knights-of-the-Nine-Screenies?

Cherubion