Ressourcen-Icon

Release Ausrüstung des Schwarzhändlers (DV/EV)

Verganon

Angehöriger
Da ja von zumindest einer Person, an einem derartigem Projekt interesse besteht hab ich mich dazu durchgerungen endlich alle Bugs zu beseitigen, deren Ursprung ich gefunden hab^^

--------------====Ausrüstung des Schwarzhändlers (DV/EV)====----------------
© by Verganon

Wichtig: Benötigt SI! aber kein OBSE

Beschreibung:
In den Bruma-Höhlen hat sich ein Händler mit einer etwas seltsamen Stimme eingenistet. Er bietet Sachen zum verkauf, die Händlern oder Leuten mit wenig Stärke sehr nützlich sein können.

Enthalten sind:
- eine Händlerrobe und Kapuze (unverzaubert und verzaubert)
- die Maske des Fremden
- ein verzauberter Dolch und - Katana
- ein Rucksack und Gürtel in dem ihr, noch zumindest, unbegrenzt viele Items lagern könnt.


Download: Hier Klicken

Screenshots:

_________________________________________________________________

Bekannte Bugs:
- der Händler spricht manchmal mit der Orginalstimme
- einige Themen scheint er zu vertauschen (aber bisher keine Probleme im CS gefunden) bzw. macht er nichtmal den Mund auf.
- es gibt einen Kopfgeldbug mit der Maske des Fremden (scheint mit "Regionales Kopfgeld" zusammenzuhängen)

Benutzte Ressourcen:
- Dwemer Belt
- eine Maske aus "Assassinenrüstungen" (Ich hab gehört das es eine Ressource ist, ich hoffe einfach es stimmt)
_________________________________________________________________


Viel Spaß damit
Verganon
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für das PI. Endlich mal ein wenig Ordnung in meinem übervollen Inventar.
 
Sieht gut aus, ich werde es mir anschauen. Diese "etwas seltsame Stimme" was soll das heißen ^^?
 
@elveon: meine, nur leicht verfremdet xD klingt nun aber auch nicht sooo abnormal... nur schlecht geschauspielert. :lol:

@Neurosis404: nicht das ich wüsste, meine Sis würde zwar gerne sehen, das ich das da auch mache, da bekomm ichs aber nicht mit hin :roll: