Idee Aus schloss wird amenhaus-ohne teller und sachen???

Obliovio

Neuankömmling
nun ja ich habe da eine mod-idee die sicherlich sehr komplex ist.
und zwar kennt ihr sicherlich das problem:
Diebesgilde,ihr müsst sachen klaun.es kommen aber im z.b. schloss bravil wie überall nur kack zutaten wieder(respawn oder wie mans nennen will)aber die bring kein geld.also was macht man??nimmt silberbesteck und klamotten mit.
und bumm hat man das ganze spiel wieder ein braches hässliches schloss,ohne es erst zu wissen.
es sollen keine objekte wie magische sachen,spezielle quest items etc wiederkomm.
aber es sollten nach einem monat oder so das besteck,die sachen in schränken(klamotten ect tränke....)sachen auch dingen(geldmünzen,tränke,vasen,waagen etc.) halt ALLES wieder kommen bis auf dezente sachen.und sachen die umgeworfen worden sollten dann auch replaced werden.außer natürlich sachenin einem haus was man GEKAUFT hat.sprich hafenvirtel haus,villa in anvil.... und sachen die in kisten etc gelagert sind als nich rumliegen,da man ja auch woanders was lagern kann.

denn ich glaube da verstaut man am ehesten seine sachen.

ich finds wie gesagt schade das alles so kahl irgendwann aussieht,besonders wenn man stehlen im game mag^^,was am anfang doch gutes geld bringt.

ich weis das es unheimlich komplex ist, alles wieder respawnen zu lassen,aber in kisten etc nix verschwinden zu lassen,aber alles was außer in den eigenen häusern 1 monat draußen liegt verschwinden zu lassen(man könnte auch nach den monat die leichen gleich mitverschwinden lassen wär tolles extra!!!!)

aber ich denke ich wäre nicht der einzigste der so etwas gut fände,da es echt behindert aussieht wenn im schloss das obst aufm tisch liegt und man irgendwann nix mehr stehlen kann^^

ich würde es selbst machen,wenn ich scripten könnte.
würde mich auf feedback von dieser ideen freuen.

PS:natürlich erst nach nem monat,da es sonst zu leicht ist an geld zu kommen.
PSS:reichtschreibfehler sind eigentum des schreibers und dienen der belustigung des lesers ;)
 
Zu der Idee : Wie Bjoernret und Killerkarotte schon sagten ist dies gar nicht oder so gut wie unmöglich umzusetzen .

Zu der Vorstellung : Genau solche Threads sind der Grund wieso ich fast nie ins Mod Ideen Forum schaue , Groß und klein Schreibung? Übersichtlichkeit? Die Rechtschreibung sollte auch beachtet werden und was ist mit der Grammatik? Deinen Text zu lesen war eine Qual ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schau noch mal in den alten Thread; aber ich erklärs gern noch mal:
Das Thema gab es schon, das hättest du finden können, dann hättest du auch gesehen dass das eine Riesenarbeit ist, fast unmöglich ist, und mit neuen Gebäuden durch Mods etc. nicht funktionieren würde.