[Mod-Anfrage] Schwarzmarkt

Betatester...In und Exteriors....normale Beratung...englischen huimor..ich biete alles an wass ich habe;) , nette idee und ich helfe wo ich kann.
 
In-und Exteriors gestalten wäre Klasse ;)

du kannst mich ja heute mal im ICQ anschreiben, vielleicht auch morgen, kann sein, dass ich heute keine zeit mehr habe ... Ich würde dir dann meine Vorstellung einer Story etc sagen und du könntest mir sagen, inwieweit man das verwirklich könnte ;)

Nachdem dann klar ist, was wie gut geht, würde ich das nochmal hier in den Thread schreiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tut mir leid für den Doppelpost aber wenn sich niemand meldet wird das auch nichts ... Wenn ihr schon hier reinschreibt dann meldet euch doch bitte unter ICQ/PN, okay? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt doch diese Orum-Bande in Cheydinhal, die Skooma schmuggelt.
Vielleicht könnte man die mit einbauen.Und in Bravil gibts diese Skooma-Höhle.
Vielleicht könnte man auch etwas mit der Camonna Tong aus Morrowind mit
einbauen
 
Also wenn ich das in einem Ingame Buch in Oblivion richtig gelesen habe, dann sind die Camonna Tong die Dunkle Bruderschaft geworden :huh:

Wollte ich nur angemerkt haben...

Zeis
 
Camona Tong und Dunkle Bruderschaft haben zwar Ähnlichkeiten, haben auch zusammenhänge, sind aber trotzdem zwei verschiedene parallel laufende sachen.


MfG Heledir
 
Ich denke dieser Mod hier wird unter allen umständen irgendwann veröffentlicht denn solche Ideen werden immer irgendwann aufgegriffe, viel glück beim MODEN
 
@Heledir: Du verwechselst die Camonna Tong mit der Morag Tong.
Die Camonna Tong ist eine Verbrecherorganisation, die die Diebesgilde auslöschen will, Die Morag Tong ist die Urform der DB und ist nur noch in Morrowind legal
 
So, ich hab jetzt also Heledir und Seleukos dazu überredet, mitzumachen - bzw kamen sie zu mir :)

Jetzt haben wir als In- und Exteriordesigner und einen Texturierer - aber wir brauchen noch jemanden, der die Scripte schreibt! Deswegen schreib ich hier und gleich auch noch ins Arbeitsamt die Anfrage für einen Scripter für Quests und NPCs.